Feed
Top Kommentare
Da sieht man's mal wieder,wenn man bei den Karren der letzten Jahre ne Glühbirne im Frontscheinwerfer wechseln möchte, muss man gleich zur Werkstatt, weil erst der halbe Motorraum ausgebaut werden muss. Bei den alten Autos kann man sogar die Katze noch selber wechseln! :cerealguy:
Ach da ist das Gegenstück zum Katerlysator verbaut.
Kommentare
"Fuck her right in the Pussy":megusta:
:rofl:
Der Titel :D
Das der TÜV in Russland so streng ist hätt ich mir auch nicht gedacht.. Hätt er mal lieber die Katze typisieren lassen.
Hat das was mit diesem neuen Biosprit zutun?
Ach da ist das Gegenstück zum Katerlysator verbaut.
So ein Quatsch! Die Katze wär noch locker 300-400km gelaufen.
Als ich durchgeklickt habe, sah das so aus als hätten die den Puffer wieder eingebaut :D
Ich war mal in der Eifel auf einem Bauernhof für ein langes Wochenende. In der Nacht zum Sonntag wurden zwei junge Kätzchen im Stall geboren. Als ich morgens dort hindurch ging hörte ich ein leises maunzen und wimmern. Also hab ich nachgeschaut wo es her kam und sah sie da liegen. In einer Plastikbox. Klitze klein, Blind,eine Rot die andere Schwarz.....durchfrohren und hungrig! Dies war ein Anzeichen dafür das sie verstoßen wurden und so hab ich beide genommen, in einen Schuhkarton gelegt, Wärmeflasche rein gelegt und hab sie mit Kondensmilch gefüttert. (War ja Sonntag und eine Tankstelle führt nun mal keine Katzenaufzuchtsmilch) Schnell ging es beiden besser und ihre Körpertemperatur stieg wieder auf gute werte. Ich durfte sie dann auch mit heim nehmen da der Bauer sie sonst getötet hätte. (Der hat ja schließlich genug von den Haarigen Gesellen da rum laufen) Also nahm ich beide auf meinem Beifahrersitz mit Heim. Sie hatten beide viel Hunger und es war echt anstrengend sie groß zu ziehen! Alle 2 Std. aufstehen und füttern. Und dann.... eine woche später,..hörte die schwarze auf zu fressen. Ich konnte machen was ich wollte se hat alles ausgespuckt. wollte nicht mehr. und ist gestorben. heute habe ich die rote katze noch. sie lebt bei mir, ist jetzt 1 jahr alt, verschmust,verspielt und sieht aus wie dieses kätzchen hier im video. :heart: ende
@InderinderInderin Jetzt ist mir schlecht. Zum Erholen muss ich wohl erstmal der Nachbarskatze einen kräftigen Tritt verpassen. :trollface:
@InderinderInderin achja: :heart:
@InderinderInderin und ist alles normal? ich hab mal gelesen das es relativ wichtig ist das die eine bestimmte anzahl vom wochen bei der mutter sind. klar, lieber so als tot ;) aber würde mich interessieren ob die zB andere verhaltensweisen als "normale" katzen hat.
@InderinderInderin :heart:
@InderinderInderin tl;dr
dort macht man keine Unterbodenwäsche, dort macht man ne Katzenwäsche

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2321
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1668
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324