Feed
Kommentare
@su/oisses Woher stammt dieser paragraph den du da grad geschrieben hast, oder falls du ihn selbst geschrieben hast - warum ? Jedenfalls sehr inspirierend!
In einer Gesellschaft, in der nicht nur handwerkliche, sondern auch Denkvorgänge (sonst gäbe es kein MATLAB) automatisiert werden, ist es in den meisten Fällen nicht mehr notwendig, Leistungen für andere zu erbringen, um direkte Leistungen und Produkte (=indirektere Leistungen) zu erhalten. Es wird vielmehr notwendig, seinen Körper mit der Umwelt interagieren zu lassen, um die neuronalen Strukturen aufrecht zu erhalten. Im Selbsttest habe ich dies eine Zeit lang versucht und konnte nach einiger Zeit nicht mehr zwischen meiner rechten und linken Hand unterscheiden. Rückgängig machbar war es durch intensives Berühren von Gegenständen jeglicher Art (Frauen, Motoren, etc.).
so direkt mal meiner Schwester gezeigt 8)
Künstler die einen privaten Mäzen haben: ++++++ Künstler, die von öffentlichen Auträgen leben = Schmarotzer Bei uns im Ort haben Sie gerade eine Menge Geld verschwendet, weils gerade da war. Bah, schämt Euch
dieses "how are you going to make money?" kann man aber bei echt vielen studiengängen fragen... da ist kunst noch einer der "vernünftigsten" (ich denke da an allgemeine sprachwissenschaft, geschlechterforschung, irgendwelche "schulfächer", aber nicht auf lehramt,...)
kannst du mich malen, kenn ich auch zu genüge. ich zeichne als hobby portaits etc... ein fataler fehler es mal zu erwähnen :D :D
@Eifan: und, kann man davon leben? ^^
das sind doch alles vorurteile über die kiffer also kunststudenten:P
O.O wie alle mädls da sind bie?? :D ich wechsel den Studiengang
Hm, nach meiner Erfahrung mehr grün als alles andere, war an einer Kunstschule :D
ist auch so, ich kenns selbst aus meinem Studiengang da fragen erstmal 90% ach und kann man von leben oder was wird man dann usw^^.
kiffen tun se alle, des steht außer frage^^
die meisten an meiner schule fragen ob man kifft :d
:p
selber schuld wenn man kunst studiert ^^

Gerade Hot

100%
3048
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424