Feed
Top Kommentare
Derbe Lache als defekt melden!
Biste aber wohl der einzige...
Kommentare
oldtimer hupe
passiert, wenn man in hamburg den alkohol aus den öffentlichen verkehrsmitteln verbannt. wer hier behauptet, daß dies nicht hamburg sei - ist mir wurscht.
wegen solcchen gestalten fahr ich nie mit öffentlichen verkehrsmitteln! :trollface:
@LiquidSnake Das ist wohl eher in einer Werkstatt für öffentliche Verkehrsmittel...
Der gelbe aus Sin City?
kein problem er schaut Eishockey
Den könnte man gut als Feuermelder benutzen :uglylol:
@Edit hört sich an wie der normale junge nach den 2 bros und vor der geilen hoe bei skype laughter chain
Na endlich konntest du mal Bro und Hoe in einem Satz sagen
Ich gucke das Video nun seit drei Stunden. Wo ist die Lache ? Nichts deutet darauf hin, dass irgendwo im gesamten Video eine Lache ist ? Entsteht die Lache aus der Sabber des Typen ?
@KamillenTee gans großes kino
@KamillenTee jau, da hab ich wohls gans falsch geschrieben :P

Gerade Hot