Feed
Top Kommentare
Wie vom Erdboden verschluckt.
Das kann man getrost als Reinfalll bezeichnen
Kommentare
schön tiefer gelegt :P
Spontan fällt mir jetzt das ein https://www.youtube.com/watch?v=BdvAFL8H6EU&t=0m46s bis 0:59, alles andere würde keinen sinn ergeben ^^
@Caleb ach is doch kacke, dass klappt nicht so wie ich wollte :D ^^ von 0:46 bis 0:53
Wie vom Erdboden verschluckt.
Mich wurde das Video von unten interessieren :angry:
Rentnerparty auf der Kreuzung? Die haben ja alle nen räumliches Vorstellungs- und Reaktionsvermögen wie mein toter 96 jähriger Opa :eek2:
Jetzt kann man einen Kranplatz daraus machen. :D
Das kann man getrost als Reinfalll bezeichnen
Der andere hätte ja auch mal bisschen langsam machen können wenn er sieht das da jemand rückwärts über ne Kreuzung fährt :angry:
Im silbernen Wagen: "Mission accomplished":megusta:
"Mit der Dummheit anderer rechnen" eindeutig demonstriert

Gerade Hot

84%
2922
4

No title #234267