Feed
Kommentare
[QUOTE=bergi100;359014]Und im Vergleich zum Assi-Wacken ist es zum einen viel größer[/QUOTE] Ohne mich zu Assi-Sensation oder der dort gespielten Musik zu äußern; will das Gepöbel nicht weiter anfachen...: Sensation: 30.000 Leute Wacken Open Air: 70.000 Leute :confused:
Bin ja nich grad der Techno-Papst aber ne fette Party ist nunmal ne fette Party^^ :D
warum ? warum das video ? es gibt noch videos mit schlechterer Quali auf youtube...... Ok mit dem Geschwenke der Kamera und dem überzogenen Sound kommt die Stimmung ganz gut rüber.... eigentlich hat da jeder dritte ein Handy in der Hand gehalten wobei auf RtlII und Radiosendern eh die beste quali übertragen wurde
Wem die Musik gefällt, der kann doch da viel Spaß haben ... Aber diese Video-Qualität ... oder ist das einfach so schei... da? :D
Ich mag Daft Punk die sind cool^^ Kann mir auch vorstellen das die Leute ohne Drogen den Spaß hätten, aber wenn durch Drogen der Spaß gesichert ist..sollen die sie doch nehmen... Nur fragt sich warum das hier reingestellt wird..scheiß Quali, nicht jedermanns Geschmack...
für weniger musikfaschismus für mehr party!^^ wär ja schlimm wenn auf einmal alle das selbe hören würden... stellt euch mal nen langhaarigen metaler auf der sensation vor... am besten ncoh mit vollbart:D soll jeder hören was er will hauptsache spass dran... und ich glaube DIE hatten spaß!
Sensation White........So heisst doch auch ne Zahnpasta, oder? XDDDDDDDDDD
kann die pfeife ma die kamera ruhig halten???? des video is des allerletzte von da qualität
die 30 000 Besucher waren einfach so imposant, dazu kann man nichts anderes sagen. Klar haben viele leute sich verschiedenste sachen reingepresst, aber ich bin lieber in einer Halle voller in ecstase glücklicher pillenschmeisser wie aggressive besoffene. Sensation 2008 ich komme :D
MrSexpistol, Wacken is auch geil :D aber war auch auffer Sensation und war eine richtig geile Party :D nur zuviele käsköppe... zur Soundqualität, auf der Tribüne war die echt übersteuert, auf der Tanzfläche war aber alles super :D und die Leute, die erstmal hier mit Vorurteilen um sich schmeißen, können sich ja nächstes Jahr zu dem hie gesellen: [url=http://www.isnichwahr.de/r12659322-wow-silvester-party.html]WoW Silvester Party - klassiker bei iSNiCHWAHR.de[/url] :D :D :D
@peter da muss ich dir vollkommen zustimmen ich höre auch nur trance hakke etc und ich nehme keine drogen und hab noch nie welche genommen und ich kann trotzdem darauf gut feiern außer auf der sesation white, zuviel house da steh ich net so drauf ist mir zu tuntig!
ah...jungs...nur weil ihr nicht drauf steht...häh?? qlimax ist geil und das ist bestimmt auch fett... und um da abzugehen braucht man keine drogen... wenn die massen durchdrehen...dann läuft das quasi automatisch...
Wär ich mit allen möglichen "Zutaten" voll würd ich auch n paar Farben und bissl unzunz toll finden ...
[QUOTE=bergi100;359014]Man man man, die Quali ist ja mal echt affig. Aber, die Sensation und die Loveparade sind die beiden besten Events dieser Erde. Musik = top, Leute = top, Line Up = top, Stimmung = top..... Wenn man mal bedenkt, wieviele excellente DJs bei einem Event auftreten, dann ist das der absolute Oberhammer. Und im Vergleich zum Assi-Wacken ist es zum einen viel größer UND zum anderen viel stilvoller, weil die dort party machen ohne sich dermaßen mit Alkohol voll laufen zu lassen und nicht wie die Steinzeitmenschen mitgrölen. SENSATION TOP!!!!!![/QUOTE] Ich will dir nicht zu nahe treten aber mit dem Alkohol das ist ja wohl lächerlich, ich weiß von echt vielen die auf der Sensation White waren und von denen haben sich 90% vorher was geschmissen bzw. da drin geschmissen oder ne line gezogen. Soll doch jeder auf die Veranstaltung gehen die er mag. Für Metaler treten bei Wacken halt viele excellente Bands auf und es entspricht mehr ihrem Musikgeschmack. Außerdem ist Wacken größer als die Sensation White, so wohl Flächenmäßig als auch von der Anzahl verkaufter Karten betrachtet. Ob mitgröhlen nun Steinzeit mäßig ist oder nicht aber das getanze bei der Sensation kann man genauso als albernes bewegen statt tanzen interpretieren. Jeder so wie er mag und Liebe und Frieden und so ;)
lmao @knochen: qlimax un sensation black is eher drogenparty. ^^ das wird immer mehr zur kommerzparty.. -.- haben die eigentlich bei jeder party um 12 uhr einfach voll übertrieben und den sound übersteuert? -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424