Feed
Kommentare
Würde mich nicht wundern, wenn das sogar wirklich von Stevie Wonder wäre. Der Kerl hat tatsächlich so'n Humor und nimmt sich auch manchmal selbst auf die Schippe...
XD wie gemein XD
oh man wie fieß XD
[QUOTE=sasch23;601858]stevie wonder lebt doch nicht mehr? der hatte sich doch an der rauhfasertapete totgelesen! schon jemand seine frau gesehen? nein? er auch nicht![/QUOTE] Meine Güte, die sind ja fast älter als Stevie Wonder.
Hey ich hab wieder gelächelt! Danke INW!
::..::: :::. ..::::. :::.? ..:: ::.::: :::.:: :|
[QUOTE=Hombre;601842]wieso, idee umsetzung=gut ich denk wärst du selber auf den witz gekommen, hättest auch drüber gelacht, neider :p[/QUOTE] Naja, über die eigenen Witze lachen ist nicht so mein Ding.
Genial :D
andy01q - wie du es analysiert hast und meinst das es fake sei...sowas nennt man einen Scherz...kein fake...natürlich schreibt Stevie Wonder nicht selber bei twitter und dann son Müll... boah einfach zu engstirnig manche leute hier - ob man lachen soll oder nicht das sei jemdem zur auswahl gestellt aber dann so ne verkackte analyse machen bei etwas was witzig sein soll(oder für andere nicht) nervt einfach nur...immer wieder gut wie sich mancher hier profilieren muss weil er es real nicht darf, weil unterdrückung und weil schwacher Mensch und weil Freitag ist.... Ich finds sau lustig und ich würd sogar glauben der ECHTE Stevie Wonder würde auch drüber lachen^^
Bale, du hast meine voll Unterstützung! Du sprichst mir aus der seele ;)
Ab in die Ecke mit dir!
... ich fins lustig... ok ich schäme mich ja schon! :ninja:
Kann man nicht einfach allen unwissenden
sau giel
Soll das jetzt lustig sein weil er blind ist, oder überseh ich was ?

Gerade Hot