Feed
Copyright claim
29.07.2014
48%
28466
40

iNW-LiVE Morning Picdump #290714

Rate it!
Top Kommentare
@Seelax btw, ich rezitier an der Stelle mal n8hawks Werk .... Nur noch Wurst (mehr oder weniger gut) unverzerrt ^^ http://www.youtube.com/watch?v=cNfMZn7agHo
@nano84 Erster? Wohl kaum :trollface:
Kommentare
@memmo Wie wäre es mit einem Duell? Distanz 5m, Waffen: Handgranaten :D
@memmo Ok ich bleibe dabei! memmo wird vermöbelt! :facepalm::facepalm::facepalm:
@memmo Er meint den Nutten-Jeansrock in dem eBay-Link: http://www.isnichwahr.de/r61329859-schae.html
@memmo Ich weiß nicht was du meinst, aber ich werde dich irgendwann fies vermöbeln. Klar wie Kloßbrühe. Wird nicht gut für dich ausgehen. Slap dance für dich ganz persönlich. Ein Festival der Fäuste. Bürschchen... :mad: dooo... :666:
@Seelax Hahaha, herrlich :rofl: ganz zufällig, natürlich :rolleyes:
@Seelax ich bin dafür, diesen tag zum ersten offiziellen inw-feiertag zu erklären ! der himbowirhabendichenttarnttag !
@Seelax wie tu ich denn zum Kuckuck? :angry:
@Seelax smilla tu nicht so
@Seelax Ntürlich, rein zufällig... :rolleyes2: Sieht eher danach aus als ob Himbo und Du ein und dieselbe Person ist. :trollface:
@Seelax indirekt ... zufällig bin ich grad gestern wieder über den alten thread gestolpert und da is mir das mitm datum aufgefallen ^^
@Seelax hast du dir das im Kalender angestrichen und sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet, um diesen Comment zu schreiben? :facepalm::D
@Seelax RIP in peace Himbo
@Seelax Schon ein Jahr? :( Hach das Würstchen tat mir so leid und ich hatte gehofft, dass es hierbleibt, aber es wurde einfach zu cross gebraten, war nicht mehr genießbar... :'(
@gnampf Ich schaue unters Bett, da liegt memmo, gar nicht nett. Der ist mir nicht geheuer darum ich mich so gar nicht freuer. :trollface:
@Seelax Hach, diese Nostalgie... :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3689
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324