Feed
Copyright claim
15.08.2014
60%
35994
61

isnichwahr.de Picdump #03082014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
Der schlechteste Freitags-Dump seit langem :'(
@Art Vandelay Warum Wien? Was könnte es denn anderes sein? Denn schliesslich: #quickpic55991408117413.jpg Und ja, ich bin eh Österreicher.
Kommentare
@Berry83 Du bist mir sympatisch. Wir sollten uns kennen lernen. Schade, dass wir beide im Internet leben.
wenn man sowas schon bei kindern hemmt, werden sie total verklemmt im erwachsenen leben und haben ein problem mit ihrer sexualität :facepalm: die bekloppten, prüden amis. das ist ne normale entwicklung!!!
@Art Vandelay Zudem gibts die Teron Felgen nicht auf dem Superb...
@Art Vandelay Das sind Octavias... Der Superb hat unten an den Scheinwerfern noch eine Auswuchtung. Glaubs mir, ich fahre dieses Modell...
@The Harriet *
Das Bild muss alt sein, da gabs das Bieber noch nich.
dru:'( Ich hab echt Angst eines Tages ins Krankenhaus zu müssen. Viele Ärzte sind derbe inkompetent, auch wenn sie einen anderen Eindruck vermitteln. Es werden SEHR häufig völlig sinnlose OPs angeordnet, nur damit der Umsatz steigt. Einen Arzt der zum Wohle des Menschen arbeitet trifft man selten. Also Protip: immer mehrere Ärzte befragen und nicht gleich einem großen Eingriff zustimmen.
@Art Vandelay das sind auch keine Octavias, sondern Superb Ii Combis nach dem Facelift ;-) Klugscheisser-Modus Aus Wien und Octavia :facepalm:
@Art Vandelay Octavia :heart:
@gnampf Nicht zwingend, vielleicht hat er es an dem im Bild sichtbaren Ort auch nur tiefer hineingeschoben :rolleyes:
@Art Vandelay es ist Graz am Hauptplatz, nicht Wien. Dad Gebäude mit den beiden goldenen Vordächer im Hintergrund ist der Grazer Kongress
@Mufasa ja das wirkt irgendwie plausibel^^
@Art Vandelay Jaja ... "the bad guys" ... in einem Skoda ... :facepalm:
@Mufasa Der wird bei mir dann die Ursache sein: https://addons.opera.com/en/extensions/details/lightbox-disabler/

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2250
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1542
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324