Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
an shimon ach ja und er war früher schwarz nur als info
oh man der beste tänzer überhaupt ich glaub kaum das jemand besser is als er ^^
Er ist einfach irre. Die Musik dazu und dann ist es einfach der Wahnsinn. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
leute ihr habts so drauf, ist echt peinlich wenn man sich hier durchliest und kaum einer kapiert ironische kommentare oder noch schlimmer sarkasmus.
der mischael war mal ein negen bzw schwarz
@nikita ne jetzt im ernst.....du machst jetzt aber die witze oder ???:erschrocken: @blub :rofl: ich dacht schon ich leb auf dem mond
er ist und bleibt der geilste tänzer der welt (meiner meinung nach) :holy:
Bill Ramsey ist ja auch weiss ohne OP. Er hatte nur weisse flecken gehabt. da war es einfacher mehr weis als schwarz zu machen. Er kann so gut tanzen weil: a: der damilige Zeit Klasse Entertrainer als Vorbild hatte b: es von klein auf gelernt hat c: das talent das er ausschöpfen musste
@blub der hat das gemacht ka warum der man hats einfach drauf ich glaube auch nicht das er kinder gef****t hat mfg seb
Einfach geil
Vor einigen Jahren war ich auf nem Michael Jackson Konzert in Köln! Diesen Dance hat er da auch hingelegt ^^
voll krass :cool: :lach:
omg nikita glaubst du er hat das ernst gemeint ?
Bei youtube steht, dass es am Schluss heißer Schleim war
ähhm shimon, ich weiß ja nicht ob dus noch nicht weißt, aber michael jackson ist normalerweiße ein schwarzer. er hat sich nur bei einer aufwendigen OP die haut \"weiß\" machen lassen. ich hab zwar keine ahnung weshalb er sowas getan hat, als schwarzer hat er mir viel besser gefallen