Feed
Kommentare
Oh man jetz zuschlagen das Wassergrundstück kaufen und mitm bischen glück is man in nen paar Jahren Inselbesitzer XD
gefährlich schön
HHAHAHA XD mizzl dein erster commi :p XD XD
sorry war am tauchen und hatte ein paar blähungen ;) kommt nicht wieder vor ;)
gabs keine fetten wellen?
bei mizzle grammatikalisch richtig, bei mir so wie sichs anhört ;D chchchch es is so geil, mit dem text von mizzle kann mans wirklich verstehn i
Wasserbombe ^^
bloss nicht zu nah ran ^^
ich mag diese sprache klingt wie deutsch mit 2 heißen kartoffeln im mund :D
de as in de lucht is gevaarlijk voor vliegtuigen. Air New Zeeland heeft al enkele vliegtuigen laten omvliegen. Die Asche in der Luft ist gefährlich für Flugzeuge. Air New Zeeland hat schon einige Flugzeuge umgeleitet. :P
ou de os in tche luch e gefahrlich für ichraucher er new zealand chaf dchu en dchu flichrauchr nat drch um flich chchchchchch CH!
spektakulär .. jaja die Holländer ;)
Jo sieht ganz nett aus ne ;) Wer aber die Nachrichten in den letzten 2 Tagen verfolgt hat dürfte das Video nun schon zu Hauf gesehn haben
Wenn dat mal wieder in unserer braven Eifel so losgehen würde...
Naja ich glaub brechen werden die Wellen ja wohl kaum. Könnte vlt Spass an der nächsten Küste geben..

Gerade Hot

61%
3712
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190419

87%
2042
2

Pures Rot

100%
5582
14

iNW-LiVE Morning Picdump #190419