Feed

Yay! #8

Copyright claim
06.06.2014
81%
29376
24

iNW-LiVE Daily Picdump #060614

Rate it!
Top Kommentare
@HB88 Allerdings war Sullivan wohl wirklich eher von der beschränkten Sorte: Auszug aus Wikipedia "1891 weigerte er sich gegen den schwarzen Kanadier George Godfrey ("Old Chocolate") anzutreten,[...]" "Sullivan weigerte sich immer gegen dunkelhäutige Gegner anzutreten. So verweigerte er beispielsweise auch den Kampf gegen "The black Prince" Peter Jackson." Dummer Rassist. Wenn er sie wirklich gehasst hätte, hätte er sie doch erst recht vermöbeln müssen.
@HB88 jemanden zu missachten ist die schlimmste Srafe.
Kommentare
Wenn die Kabel 20 Euro das Stück kosten und Thunderbolt nur in Notebooks ab 1000 und Mainboards ab 150 Euro verbaut wird ist das wohl angebracht :ugly: Intel untergräbt den Standard selbst indem man darauf beharrt die Chipsätze und Logik der Kabel dafür ausschließlich selbst herzustellen und den Controller einfach mal für 20-30$ verkauft :facepalm: Die bauen ein neues FireWire. Aber Abhilfe kommt mit USB 3.1 Typ 3. Der ist bidirektional :)
@HB88 War vielleicht Homer Simpson mit seinem Wachsmaler im Gehirn (wer die Folge kennt) :D
@HB88 Wenn eine Geschichte um eine Person milde interessant ist, macht es diese Person nicht zum einem Idol. Das solltest *selbst du* nachvollziehen können.
@HB88 redcloud, viele scheinen ihn ja geil zu finden wenn so ein bild mit dem text hier landet :cerealguy:
Ja, aber wenn's dann gelöst wird (Thunderbolt) wird auch wieder nur gemeckert.
@Fun-Hunter_otU :cerealguy:
@HB88 @bleistift: die hrinschäden mit handschuhen sind meines wissens schlimmer. ohne handschuhe gehen die leute schneller ko.
@Naundisdochegal ja der is ekelhaft. Dachte ihr merkts vielleicht nicht.
@HB88 Also ich versteh den ganzen Aufriss nicht. Die polieren sich halt gerne ohne Handschuhe die Fresse. Nachm saufen über 75 Runden finde ich auch da noch sportlich. Ich bräuchts nicht, aber muss ja ned jeder des gleiche Hobby haben :uglyfinger:
@HB88 Wer sagt, dass er ein Idol wäre? Außer natürlich für Bare-knuckle boxer und harte Kerle? Hast du einen am Lappen?
@HB88 ein anderer dummer schläger hatte mal ein so schlechtes gewissen, als er seinen kontrahenten zu tode geprügelt hatte, dass er die boxhandschuhe erfand, die den sport um einiges sicherer machten
@HB88 Keine Ahnung wie du auf seine Bildung schließen kannst nur weil er sich gut schlägt. Können ja nicht alle so eine verweichlichte Pussy sein.
@HB88 Ja, sind sie
@HB88 muss ja echt ein übler säufer-schläger gewesen sein
@HB88 wenn er auf alk schon so drauf war, wie wäre er dann wohl auf koks abgegangen :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2215
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1485
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324