Feed
Top Kommentare
@da_mOd Das Schwein war auch viel leckerer! Oder warum glaubst du ist es "plötzlich verschwunden" :trollface:
Kommentare
16:15min: And now I have a Didscheridoo. Tröööööt :uglylol:
Hab ich etwa schon 3 mal auf Arte oder 3Sat gesehen, aber jedesmal wenn es wiederkommt muss ich es wieder anschauen. :heart:
Find ich komisch, dass er ewig über das Schwein erzählt und über den Hund erfährt man gar nix :'(
@da_mOd Das Schwein war auch viel leckerer! Oder warum glaubst du ist es "plötzlich verschwunden" :trollface:
Hmm, hab irgendwie keine Lust mir ein 3/4 Stunden Video anzuschauen bei dem die Pixel 1 cm groß sind. :rolleyes2:
@Tofuschnitzel mit 28" haste dann ca 1pixel pro millimeter
@Tofuschnitzel Pixelverhältnis 36:1, ist doch garnich mal schlecht :D Wenn du 1cm Pixel willst brauchst du 7,35m Bildschirmdiagonale.
@Tofuschnitzel Lass uns Bildschirm tauschen :trollface:
Hallöle! Hier ist nach etwa 8 Jahren Isnichwahr mein erster Beitrag. Die zeitliche Verzögerung lässt sich ganz leicht erklären: Internetexplorer. Über die Jahre habe ich mir einige Gedanken zu dieser Seite gemacht, welche da wären: 1. Mehr Eulen! 2. :rageface::foreveralone::megusta::cerealguy::yuno::trollface: Wollte ich schon immer mal machen. DIESE LAST DIE VON MIR FÄLLT! 3. Das Video gab es hier schon einmal. 4. Bei 22:42 kann man einen Nippel oder ein Haus sehen. :facepalm::eek2: 5. Ich will gefälligst eine Editfunktion haben! Ich freue mich hier mitschreiben zu können. #quickpic18271420902441.jpg
Das war doch schonmal hier? :ffend: Außerdem ist der Kollege, soweit ich mich erinnere, gar nicht so einsam, er kriegt ja Besuch von Einheimischen.
10 Monate auf einer einsamen Insel? Und wer hat dann die Kamera gehalten? :cerealguy:
irgendwie finde ich durch die deutsche synchro geht was verloren...naja egal die doku is super. ich sag nur das schwein :heart: generell kann ich die eoft-filme nur empfehlen
@Druss puh ich hab das damals nennen wir es mal legal erworben :rolleyes: ich kann es dir leider nicht sagen. evtl mal auf den einschlägigen seiten schauen...
@Druss Wo findet man denn die originalfassung? laso ohne deutsche synch
@Druss *european outdoor film tour

Gerade Hot