Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wer ist George Carlin? Und warum ist der gestorben? (Der Schauspieler im Vid? :confused:) P.S: Sehr gut gemacht ^^
Radiohead <3
[QUOTE=Tigger;422661]Hmmm, darf man in Deutschland während der Fahrt in einem Unimog aufstehen, nach hinten gehen ( mit Aufbau ) und sich einen Kaffee aus der Maschine holen ? Beifahrer hatte alles im Griff, dank doppelter Pedalerie und Lenkrad, aber 'ne Anzeige gabs trotzdem. Mal sehen was daraus wird.´ Passiert ist das einem Kumpel von mir und seiner Freundin auf der Fahrt in den Urlaub.[/QUOTE] hatte der beifahrer wenigstens auch nen führerschein?!
Hmmm, darf man in Deutschland während der Fahrt in einem Unimog aufstehen, nach hinten gehen ( mit Aufbau ) und sich einen Kaffee aus der Maschine holen ? Beifahrer hatte alles im Griff, dank doppelter Pedalerie und Lenkrad, aber 'ne Anzeige gabs trotzdem. Mal sehen was daraus wird.´ Passiert ist das einem Kumpel von mir und seiner Freundin auf der Fahrt in den Urlaub.
ghahhaha das ende ist geil xd
yukan hat vollkommen recht... die brauchen doch für alles irgendwelche gesetze oder warnhinweise... sogar dafür, dass der kaffee vom mcdonald heiss sein kann oder das man sein haustier nicht zum trocknen in die mikrowelle stecken sollte... xD aber wer zb den film Zeitgeist gesehn hat, weiß dass die mit absicht von ihrer regierung so dumm gehalten werden, damit sie keine "fragen" stellen ^^
I lol'd :D so ein Video nach dem Aufstehen macht den Tag nur noch herrlicher :D
holy cow omg this guy is huuuuge :D yukan stimmt der scheiss den du da geschrieben hast? darf man sich zum beispiel gleichzeitig rasieren und gel in die haare schmieren? oder das notebook nutzen um einen text zu lesen anstatt zu übersetzen?`.. is irgendwie weird
Ich glaub solche Leute sind für die berühmten "sinnlosen Gesetze" in Amerika verantwortlich. Ich sehs schon kommen xDD California: -Man darf während des Führens eines Autos keine Tatooarbeiten verrichten. -Man darf sich nicht Rasieren und gleichzeitig Föhnen, während man ein Auto fährt. -Man darf während des Führens eines Autos kein Notebook benutzen, um einen Text zu übersetzen -Während man ein Auto führt und über Bluetooth mit einer Person spricht, dürfen keine Selbstgeschriebenen Musikstücke auf einer Panflöte gespielt werden. -Es dürfen auf keine Bürger geschossen werden, die ein Bluetooth-Gerät benutzen. Herrlich.
eure diskussion erinnert mich irgendwie an dieses fakevideo: url :D
Ablenken tut einem im Prinzip alles, was den Blick für auch nur 0,5 sec von der Straße weg schauen lässt. Im Ernstfall hätte die halbe sec nützlich sein können. Von daher müsste man Konsequent sein und alles verbieten... Aber selbst wenn, tut es sowieso noch jeder.
Jep.. versuch mal, gleichzeitig zu lesen und zu reden oder zu lesen und zu essen.. was dich mehr ablenkt.. ;)
auch kommt dabei schön raus, dass immer noch der fahrer aufpassen muss. wenn ers nicht will, dann kann auch kein handyverbot helfen. @tMonk falsch, weil man es auslegen kann. und standard ist, dass rauchen zum beispiel NICHT als ablenkung gilt. auch nicht mal schnell eine beschmierte scheibe brot zu essen.
@ClemD: In der EU ist es etwas anders und das wird so auch in den USA sein: Alles, was dich vom Lenken/Fahren ablenkt ist verboten. Bei Handys gilt: Die Benutzung für den Fahrer ist generell verboten, solange der Motor läuft! Ergo: alles andere ist nicht automatisch erlaubt!
sehr nice gemacht YEAH im on bloototh - und dann die geile panflöte :D hammer video musste herzlich lachen :)

Gerade Hot

77%
2380
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2547
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe