Feed
Copyright claim
24.05.2014
47%
25144
69

iNW-LiVE Morning Picdump #240514

Rate it!
Top Kommentare
@dMopp #quickpic88761400926838.jpg
endlich hab ich mal nen Minushagel, bitte weiter so! SCHAFFEN WIR 20? oder gar 30?
Kommentare
und #quickpic55121401487041.jpg
@wertb Wasn daran Epic? USA is mal voll am Sack
"You came to the wrong neighbourhood, motherfucker"
Australische Forscher berichten, Krebsvormarsch erfolgreich gestoppt.
@dMopp Sollst Du ja auch gar nicht. Negerküsse und Zigeunerschnitzel zu verteufeln ist wie der ganze Genderscheiß. Man muß die Sprache ja nicht vergewaltigen, nur weil etwas als politisch nicht korrekt erachtet wird.
@dMopp Der ist so uralt den kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Und ich lasse mir auch Zigeunerschnitzel und Negerküsse nicht nehmen. So. :P
@wertb Du wolltest heute mal ein guter und saftiger Kuchen sein und einmal in diesem Jahr einem User einen Wunsch erfüllen. Und doch hast Du Dich gegen deinen ausdrücklichen Willen anders entschieden. :ugly:
@dMopp Politisch inkorrekt? Der war einfach nur platt :rofl:
@wertb bitte was?
@wertb Machst Du überhaupt mal was willst? :OoO:
@dMopp Achtung, jetzt wird es politisch absolut inkorrekt und gibt nicht die wahre Meinung des Posters wieder: Zwei Schwule sitzen in der Badewanne. Lässt einer einen Furz. Sagt der Andere: Oh, schau mal, unser Kind atmet.
@wertb ich hab ein plus gegeben weil du minushagel gefordert hast
14 minus ihr seid auch nicht mehr was ihr mal wart. geht ihr in Rente oder was ist los? Seit Himbi weg ist äuft hier nichts mehr. Sauhaufen Disliket mich !!!
@dMopp Ah, Rektalschwangerschaft.
@dMopp Einer vom Anderen :rolleyes:

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424