Feed
Copyright claim
10.04.2014
83%
33750
27

iNW-LiVE Daily Picdump #100414

Rate it!
Top Kommentare
Owwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwl :heart::heart:
#quickpic42361397153834.jpg
Kommentare
hä? :OoO:
Soso, das Möbelhaus fürchtet, dass die Tassen überteuert im Netz angeboten werden. Gut, dass die sonst keine Sorgen damit haben. :OoO:
wer studiert denn hier in Stuttgart Oo:ninja:
@Crackdealerno1 ein fake
@Al Maktum remember where you've seen it first
Ach du Scheiße, was ist denn bitte ?! :eek::sick:
Ist viel zu klein, ich kann gar nichts lesen :angry:
@Al Maktum
Die Tasse habe ich schon am 26. März entdeckt und gekauft :) Die dumme Verkäuferin, der ich die Tasse gezeigt habe und darauf hingewiesen habe, dass da Hitler ist, meinte: nein das ist nicht Hitler, drehte sich um und marschierte Weg #quickpic39761397205996.jpg
@Alice_undagrounD ja aber Essigsäure ist nicht sooo krass. Das Bild ist schon richtig übel. Das ist keine scharfe Soße damit kann man selbst hartgesottene töten.
das wird wohl die säure sein, tabasco (und tabasco-ähnliche) saucen bestehen für gewöhnlich zu einem großteil aus essig.
Er wird nicht bei Burger King arbeiten... Er IST dann der Burger King!
Was ist hier los? So sahen tatsächlich deutsche Briefmarken aus anno dazumal.
@Giggity Goo ...hätt ich nur ans asthmaspray gedacht
@Seelax Da teilen wir wohl eine Liebe zu Eulen :heart: