Feed
Top Kommentare
@HB88 möchtest wohl dass deine Hand wie ne Frau aussieht?! :P
Bernie und Ert :angel: das waren noch Zeiten
Kommentare
Kann der 3DS auch... :uglyfinger:
und wer hält dem kind dann den ganzen tag dieses sinnlose gerät vor die fresse?
Ich werde meinen Kindern noch Lego zeigen, damit die auch mal merken, wie sinnvoll es sein kann das Zimmer aufzuräumen.
"And this is starting to show the educational aspects now..." Sure...educational... :facepalm:
Glaub kaum, dass Kinder das brauchen :facepalm:
Bernie und Ert :angel: das waren noch Zeiten
früher hatte man unbewegliche Batmanfiguren und hat sich mit Fantasie die derbsten Moves und Umgebungen selbst kreiert :P is heute wohl nicht mehr so 'in'
@FDF Du hattest Batman-Figuren? Dekadentes Schwein!
loool ... der fernseher bleibt einfach stehen
alt! wir haben eye-pet zu hause...ist kack langweilig kinectimals ist genauso schrott! [ein knie witz] [battlefield 3 mw3 vergleich]
@Edit BUG, wenn man was entfernen will funzt es nicht, der fernseher war immernoch da ... -.-
Die Technologie ässt sich doch bestimmt in die Erotik-Branche übertragen :megusta:
@HB88 Ist ne Ken und Barbie App.
@HB88 möchtest wohl dass deine Hand wie ne Frau aussieht?! :P
@HB88 Pornodreh mit Schlumpfine? :P