Feed
Copyright claim
21.04.2015
62%
27175
23

iNW-LiVE Morning Picdump #210415

Rate it!
Top Kommentare
Also bei finde ich das RTL HD noch peinlicher..
Kommentare
@der_boss Wenn man Fliesentische in HD sehen will was bleibt einem dann schon anderes übrig als zu zahlen? :angry:
@La_merluzaverde und wo lief das zeug? kabel hatten wir btw auch nicht
@R333M ja, aber dein Beitrag ist im Grunde dito
@goggelz Und Pazifistisch. Es wurde nie jemand getötet. :D
@der_boss Nö. Da denke ich mir nur: Selbst Schuld wer dafür extra löhnt.
@La_merluzaverde Ich habe als Kind Bonanza, Star Trek TOS, Bezaubernde Jeannie, Die 2, 77 Sunset Strip und wer weiß noch alle gesehen. Als das A-Team rauskam war ich aus der Jugendzeit raus und bei MacGyver erst recht. Mit den Turtles konnte ich mich nie anfreunden, erst recht nicht mut Denver-Clan (oder Dallas oder Schwarzwaldklinik oder...). Und das alles in der Prä-Satellitenzeit. Oh, so alt bin ich schon. :D
@La_merluzaverde und kinogänger waren wir auch nie, bin ich jetzt auch nicht, ist dank internet auch nicht nötig
@La_merluzaverde als kind war ich nicht breit, und bin es auch jetzt nicht allzu häufig, lag wohl eher daran dass sich meine eltern relativ spät satellitenempfang ins haus geholt haben, so um 2000-2001 (wofür ich im nachhinein auch ein bisschen froh bin) ich hab eher draußen gespielt, nur ab und zu mal bei der oma sowas wie gummibärenbande oder ducktales geschaut
@La_merluzaverde https://www.youtube.com/watch?v=2V_Xlci20eM ungefähr so, gnampf?
Also bei finde ich das RTL HD noch peinlicher..
@R333M Oh schade.
Ich find die weder lustig noch künstlerisch
@La_merluzaverde Wie auch? Wenn man immer breit wie sonst was ist. :D
@La_merluzaverde ganz ehrlich, ich hab nicht eins von den 4 gesehen
@La_merluzaverde hab mich nur eingeloggt um dir ein minus zu geben :D

Gerade Hot

87%
3025
5

iNW-LiVE Daily Picdump #140822