Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ihr idioten es liegt bestimmt nicht an der PSP vllt ja das game das sie es bei der herstellung von der anfoderungen zu hoch gedreht haben das die psp nicht hinterherkommt besser gesagt ihr prozessor und arbeitsspeicher
Ich hass die dummen ladezeiten kann es net einfach los gehn? :evil:
wie geil xDDDD jeder der hier sagt die psp is fürn arsch der hat keine ahnung..... die psp is geil jedes andere spiel läuft gut bis auf die von thq SONY kann nichts dafür wenn thq vermasselt die leistungen des psp perfect auszunutzen :fassungslos:
schmeiss das spiel gegen die wand heb auf und werf grad nochmal gegen die wand! das tät mich mal belasten! :sad:
auffer PS2 hätte das ca 10 min gedauert. PSP is scheiß
Das mit den kurzen Ladezeiten ist Nintendo DS ;-) PSP ist das Gegenteil :lach:
Sind Handhelds nicht für KURZE Spielchen zwischendurch gemacht?
ohh wie geil, da weiß ich wie ich mir die zeit vertreibe, einfach 10x durchlaufen lassen, und schon ist die Stunde rum lol.
der glatzkopf und der links ganz hinten kommen ja nie dran
:cool: :cool: :cool:
Boots Randolph - Yakety Sax (Benny Hill Theme) so heisst das lied. also auf ps2 iss das game etwas schnelller aber trotzdem regen mich die ladezeiten da schon auf.........
nicht normal
da sieht man die psp is scheiße andere spiele brauchen sogar noch länger mein freund hatte die hat sie nach 2 wochen zurück geschickt weil alle spiele zu lange zum laden brauchen
:lach: das spiel is vielleicht der größte dreck aber die musik is geil :rofl:
wer kenntn das lied? ich will das haben ^^

Gerade Hot

86%
234
0

No title #017209