Feed
Top Kommentare
@chop Wobei... sicherlich alle unrasiert :sick:
Fail bei 2:54 sind die nicht synchron, wenn man's nicht kann, soll man's lassen!
Kommentare
Videotitel: Scheiße
Ich steh voll auf Japanerinnen :o
@fockman Hmm.. auch auf Japan-interessierte nicht-Japanerinnen..?
Was für ne Kondition...:confused:
bei den zwischenrufen denkt mann immer da sind nur kinder im publikum
I woul do them ... :OoO: (seriell)
@snoopyskilla Differentielle Uebertragung is aber auch net verkehrt :)
Wirklich Respekt.. Sieht sehr gefährlich aus. Ich frage mich, wie viel Übung und Verletzungen da hinter stecken.
@Jenny 8
verstrahltes gewebe
@hanssolo strahlendes gewerbe
Du weißt, dass du im 21. Jh. angekommen bist, wenn selbst popelige Handyvideos mit 1080p angeboten werden.
Ehrlich, wie konnten die den Krieg verlieren?
@Itsnoc Wo hast Du denn den Schwachsinn her?!
@Kleinalrik Desweiteren hatte Japan die Möglichkeit , die komplette Westcoast Amerikas mit Pockenvieren zu bombardieren ,dachte sich dann aber dass dies unmenschlich wäre . PS : Die zwei Atombomben fielen nach dem Krieg , als Vorwarnung dass so etwas nicht noch einmal passieren sollte !!!!

Gerade Hot

28%
3338
9

iNW-LiVE Daily Picdump #050623

90%
646
2

No title #068381

100%
5384
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020623