Feed

Gecko? #2

Copyright claim
16.03.2014
84%
31054
20

iNW-LiVE Morning Picdump #160314

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
... Pai Mai?? das ist doch definitiv Muten Roshi :angry::angry:
@kuchen wo siehst du hier einen Schwarzen, SMilla? :OoO:
Kommentare
@da_mOd ihr seid beide auch seit 2007 registriert ihr Laberbacken :D
@Das Niveau \o/
@da_mOd 2007 waren die meisten User hier noch gar nicht geboren, insofern darf sich das ruhig mal wiederholen.
@da_mOd sind nicht alles Nerds hier. :Iprof:
MUTEN ROSHI \o/
ernsthaft? das wurde ja 2007 schon auf isnichwahr gepostet :facepalm:
@screeny Ganz recht, das ist der Herr der Schildkröten. :cerealguy:
@kuchen booooooh, peter, boooooooh
@Fun-Hunter_otU Wenn du es selbst weißt, warum machst du es dann?
Hatte wieder einen doublepost bei ... kA woran das liegt. Aber dieses mal ist der double post nicht durchgekommen. :trollface:
@kuchen ah ok
Wenn das wirklich sein Vater wäre dann hätte dieser ihn wohl schon längst aufgefressen oder würde ihn zumindest nicht so dulden :ffend: (ja ja ich weiß Klugscheißer und so ...)
... Pai Mai?? das ist doch definitiv Muten Roshi :angry::angry:
@kuchen wo siehst du hier einen Schwarzen, SMilla? :OoO:
@kuchen vielleicht will er ja nur die Seriennummer zeigen, weil das Gerät geklaut ist.

Gerade Hot

84%
2891
4

No title #234267

100%
2073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424