Feed
Copyright claim
15.05.2015
78%
29868
27

iNW-LiVE Daily Picdump #150515

Rate it!
Top Kommentare
@fortyfive der satz heißt "survival of the fittest" und wird IMMER falsch übersetzt!!! fit = passen fittest = passendster
Sind die meisten Mütter nicht eher extrem wortkarg? Oder geht es hier im die fortgeschritten digitalisierten Mütter? Kenne auf Fragen wie "Soll ich noch irgendwas zum Grillen mitbringen oder nicht? Essen Kohle?" eher sowas wie "Ja" oder an guten Tagen "Ja Kohle" als Antwort :D
Kommentare
Bruder: k
Sah schon wörstere...@da_mOd
@gnampf Wer weiß, warum gnampf für drei Wochen gebanned wurde? :)
@gnampf ja papa!
@da_mOd woher weißt du das es ein Photo Shop ist, sieht mir eher nach einem Warteraum in einem Gate aus
worst photoshop ever -.-
*fixed #quickpic97971431735506.png
@fortyfive oder weil der kaffee schon kalt ist, wenn er unten ankommt
Die kommenden drei Wochen habt Ihr Ruhe vor mir. Das mir ja keine Klagen kommen, Ihr Lümmelinen und Lümmel! :D
@fortyfive Die Giraffe hat natürlich wegen ihres Halses überlebt: Sie kommt an die Pflanzen, die weiter oben sind; die Giraffen mit kürzeren Hälsen verhungern!
@[F]L4SH meine wusste anfangs nicht wie man leerschläge macht, das war lustig
Sind die meisten Mütter nicht eher extrem wortkarg? Oder geht es hier im die fortgeschritten digitalisierten Mütter? Kenne auf Fragen wie "Soll ich noch irgendwas zum Grillen mitbringen oder nicht? Essen Kohle?" eher sowas wie "Ja" oder an guten Tagen "Ja Kohle" als Antwort :D
@fortyfive der satz heißt "survival of the fittest" und wird IMMER falsch übersetzt!!! fit = passen fittest = passendster
Der stärkste überlebt ja auch, nur heißt stärke nicht immer kämpferische Stärke. Also in diesem Fall: Stärke = Überlebensfähigkeit. Und da kann es halt auch von Vorteil sein wenn man kleiner ist, da hast du recht.
Ich verzeihe Ihr. :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot