Feed
Copyright claim
17.07.2014
85%
30534
30

iNW-LiVE Morning Picdump #170714

Rate it!
Top Kommentare
@DanielSchmitz #quickpic77071405590259.jpg
@DanielSchmitz Schmetterlinks :ugly:
Kommentare
@DanielSchmitz ach ja, ma' hier! "Fag" als negativbegriff verwenden ~~~naja!
@DanielSchmitz Und auf 9live-gag darf man bestimmt auch deutsche cartoons posten! :angry:
"Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen sie schwitzen wie ein Schwein, Private. Aber ich weiss es besser, sie sind ein Schwein, Private! Wiederholen Sie" "Sir ich bin ein Schwein Sir"
@DanielSchmitz Schmetterlinks :ugly:
@DanielSchmitz ich seh das logo nicht...
@TrollDoll Ah, ein negativer Peristaltiker :uglylol:
@DanielSchmitz Immer noch besser als die mobile Webseite von iNW. Ach moment, wir haben ja gar keine :angry:
@Tofupimmel Höre Sie mit fünnef :trollface:
@DanielSchmitz Dafür is die mobile Website unbrauchbar :eek2:
@Naundisdochegal Oder geile Musikvideos :trollface: http://www.youtube.com/watch?v=cfGTm_viXPs
Das Suchtzentrum im Hirn ist ein Arschloch... Da sollte die Genforschung mal anpacken. Aber gut... Wenn man es einfach auslöschte, bekäme man Zombies ohne eigenen Antrieb. Wobei... Das würde einer kommunistischen Gesellschaft in die Hände spielen und diese kuriose Utopie überhaupt erst möglich machen.
@Naundisdochegal nahtürlic!
@DanielSchmitz :heart:9fag -> die haben ne hammer IOS App -> Fun überall! Wieso gibts keine ISN App?
Test123

NEU AUF INW

Gerade Hot