Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

Copyright claim
26.10.2009
58%
36858
24

Phaeton vs. Straßenbahn

Rate it!
Kommentare
sieht nach der langversion aus, also von vorneherein schon mal über 2t, die fahren dann oft irgendwelchen manager oder politiker also vielleicht noch leicht gepanzert. könnte also locker 3t und mehr wiegen und wenn der nur 50Km/h gefahren ist macht das schon nen mächtigen bums. also find das bild daher jetzt gar nicht so verwunderlich.
Total isnichwahr... :rolleyes:
Häh? Seid ihr sicher, dass der Wagen die Straßenbahn geschubst hat? Kann der überhaupt so viel wiegen?
Ist schon 'n Ding, wie groß die den Passat inzwischen bauen... ups, war ja'n Phaeton, mein Fehler ;-)
die türkische welle hat zugegriffen o.O
rechts vor links nich beachtet ... auto kam eindeutig von rechts.
man sollte solche autos verbieten...wer weiß was man da alles mit machen kann...nachher fahren da leute mit in gebäude rein und bringen es dadurch zum einstürzen...
die straßenbahn ist ausgewichen und das auto vor schreck explodiert
Er hat halt kraft Gute Marke - gutes Auto
auto 1 straßenbahn 0
hoopz hieß mal eine bei der mtv show mit flavor flave... sach ma: hast du es immer noch nicht verkraftet, dass er dich nich wollte =xDDDD:p
hoopz... damn...^^ nimm das schwert und helf deiner schwester XD
Ihr werdet alle gefickt, alder!!!! Ihr huuurensöhne ..I.. macht euch gefasst 7.11
die schöne straßenbahn
da kickt der die bahn voll von den gleisen! ^^

Gerade Hot

90%
3061
11

iNW-LiVE Morning Picdump #161019

86%
3357
2

Da sind wir nun