Feed
Kommentare
:lol: hahahaha
matt selbst sagt dass es nicht so teuer ist wie die meisten denken aber der hats schon drauf sowas mach ich später auch wenn ich dann milliadär bin
der lebt sein leben
Das Lied heißt \"Sweet Lullaby\" und ist von Deep Forest. Gute Tat für heute getan :pfeif: Matt rulez :rofl:
Hmm na ja tanzen tut immer noch net besser, sogar schlechter find ich beim ersten Video hat er besser getanzt. Am besten find ich wenn man nur den Schatten von ihm sieht :lach:
MATT ICH LIEBE DICH *lol*
Ich Reihe mich ganz klar bei den Neidern ein. Mein Traum. Nicht unbedingt so tanzen zu können :D, sondern dieses Weltenbummeln
weiß echt niemand von wem das lied ist
achja und wer wissen will wie der song heisst usw: www.wherethehellismatt.com
So teuer ist es auch wieder nicht, Matt hat sicher net wie ein König gelebt während seinen Reisen. ;) Ich bin 25 und hab ganz Europa schon durch, im Moment spare ich und in 2-3 Jahren werde ich dann 1 Jahr durch die Gegend reisen...das wird dann die Erfüllung meines persönlichen Traums. :D
man muss kein geld haben um rum zu kommen aber sehr sehr viel mut, respekt.
ich habe mich ein wenig schlau gemacht und erkläre mal wie der das macht :lach: 1. das hier ist das erste video gemacht hat. das ganze war so das er eigentlich im grossem und ganzen nur ein zocker war wie du und ich :rofl: und eines tages isser aufgewacht dachte sich so kann er nicht sein restliches leben verbringen hat seinen job gekündigt die gesparte kohle genommen und hat eine weltreise übernommmen wobei ihm ein freund sagte er soll doch für ihn von jedem land wo er ist ein kurzes video drehen wie er dort tantz und ihm dann ne kurzfassung davon schicken da kam dieses viedeo raus (ihm ist übrigens klar das er nicht tanzen kann :aetsch: ). Naja irgendwie is dann das video hier im I-Net gelandet und das hat so vielen leuten gefallen das sich sogar ne firma (oder firmen) fand die ihn darum gebeten haben ein 2. Video zu drehen darauf meinte der liebe Matt er habe kein geld mehr ob die die kosten übernehmen würden daruf meinte die ja logisch so wars geplant naja da kam das untere raus :zwinker: Für jedem dem das video auch so unglaublich gefällt seine HP is http://www.wherethehellismatt.com/ P.S. Ich bin mir darüber im klaren das die Story oben nicht 100 % stimmt da mein englisch mieserabel ist aber Grob dürfte das so stimmen
WIE HEISST DIE MUCKE? man der junge ist echt zu beneiden
sieht man mal wieviel leute neidisch sind...
lol...der muss kohle haben...weil billig is das ja nich grad...

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424