Feed
Kommentare
tja das kommt davon wenn man zu viel runter lädt.. die festplatte wird voll und platzt is ja gnaz normal :aetsch:
Japanischer Atomwaffentest mal nicht im wasser :zwinker: Probieren geht über studieren
Die Frage ist doch eher, wer das fotografiert hat. Und wenn man mal die Leute anguckt wird einem das schnell klar, alles Japaner ^^.
mal ungeachtet ob das playback is oder nich, wie heißt diese sendung?
mal ungeachtet ob das playback is oder nich, is mir nämlich ziemlich egal... wie heißt diese sendung?
Nunja, LiIon Akkus sind prinzipiell explosionsgefährdet. Normalerweise sorgen aber sowohl elektronische als auch chemische Sicherungen dafür, dass soetwas nicht passiert. Aber es hat schon nen Grund, warum man die Zellen in D nicht einzeln kriegt...
Es gibt doch schon Notebooks, mit einem experimentellen Brennstoffzellen. Vielleicht ist die Technik wie man hier sehen kann doch nicht so ausgereift? :grins:
der hatte keine firewall installiert javascript:smilie(\':lach:\')
dem wurde es wohl bissle zu heiß. kann mir aber nicht vorstellen warum er explodieren sollte.

Gerade Hot

87%
241
1

No title #263650

88%
209
0

No title #267615