Feed
Kommentare
Woha neee xD Auf die Idee wär ich nicht gekommen... Die Leute die so Werbungen machen, haben es echt drauf :P
Net schlecht :erschrocken:
HAMMER die musik im hintergrund past perfectttttt hammmer
najaaa
Alt aber gut :)
Hatte auch erst gedacht, dass da so eine langweilige Anti-Raupkopier-Werbung kommt.... sehr gut gemacht. :)
den gabs schon bei den witzigsten webespots der welt vor jaaahren ! aber is lustig
Ne jez ma ohne Scheiss : ist echt bisle alt und ich glaube, dass es sogar HIER schonmal war.
der is ja ma geil!!!! an dieser stelle danke an meine mum die immer den dreck hinter mir weg geräumt hat!das waren noch schöne zeiten............. \"auf die knie und schrubben\"
Werbetechnisch sehr interessant :)
looooooooooooooooooooooool
lol gar net ma so schlecht!
is das geil! ich hab erst gedacht dss ist so ne schlechte antiraubkopierwerbung oder so!
Die comment sind noch nicht frei über mir aber bestimmt steht da is uralt und kenn ich schon und lol und rofl und son scheiß
wie blöd :fassungslos:

NEU AUF INW

Gerade Hot