Feed

Slinky Machine #1

was? #2

Hunger hab #5

Copyright claim
15.06.2014
73%
26894
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150614

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Buschasmithr moment... lass mich das mal kurz analysieren
Kommentare
Über vergossene Milch soll man nicht weinen.
Ob er wohl der Vater ist? Falls nein: Mutig - und er hätte es vielleicht besser der MILF drübergegossen. Falls ja: Arm - aber kreativ.
Fake. Die Spirale läuft gar nicht von selbst weiter, sondern wird vom oberen Rand immer wieder umgeworfen. Man sieht sogar die Abnutzungsspuren am Rand. :angry:
Danke lieber Gott, bitte mehr davon. Viel viel mehr, ich hasse Kinder
per Feder Mobile....
@FeuersteinKaumorphium Er hat Jehova gesagt!!!
wir werden Zeuge der Geburt eines neuen Formats: GIF-Serien :eek:
@Buschasmithr Sonntag, 18. Mai 2014, 20:48 ich glaube die brasilianer werdens machen, und dass die spanier dieses mal nicht sehr weit kommen werden. Die zweite Prognose könnte zutreffen :Iprof:
@Buschasmithr Chile wird vl auch so plattgemacht. Denke aber es wird ein Unentschieden werden, so haben beide gute Chancen weiterzukommen. Ihr könnt ja von Glück reden dass ich nicht bei euren Tippspiel mitmache, würde euch komplett zerstören. LG, euer Jogi :)
Was ich mich eher frage ist warum die Chile wegjagen sollten. Chile könnte denen doch helfen Spanien schneller zu entsorgen. :D
@Buschasmithr ja
@Buschasmithr moment... lass mich das mal kurz analysieren
bedeutet , dass die Holländer gut, aber trotzdem Clowns sind? :rolleyes:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14918157-inw-live-daily-gif-dump-150614.html]i... Daily Gif-Dump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
652
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424