Feed

Brownies #1

falsche Einheit? #2

Duden auf Drogen #3

Trafohäuschen #4

Doc Brown und Batman #9

iNW-LiVE Daily Picdump #070514 #11

iNW-LiVE Daily Picdump #070514 #12

Rock Group #14

iNW-LiVE Daily Picdump #070514 #15

Copyright claim
07.05.2014
87%
33180
30

iNW-LiVE Daily Picdump #070514

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Oh man den Mount Rushmore Witz muss ich mir merken :D
Vegan brownies? Sieht eher aus wie greenies :sick:
Kommentare
@Druss Ja, das weiß doch jeder. Nur das Du ohne Pillen die Folgen Deines Tuns nicht bedenkst... :ugly:
@Druss ich bin auch ohne Pillen ein ganz AUSGEGLICHENER MENSCH!!! :rageface::rageface::rageface:
That's what he said...
@Druss Smilla, an dem Tag musst Du Deine Pillen vergessen haben :P
@[F]L4SH Vielleicht der Fake-Kuchen in ?
So langa Laktore drinnen ist passt doch alles :uglyfinger:
@Tigger Kein Plan, steh da auch nicht drauf.
@Druss :facepalm:
@[F]L4SH Das bild is doch von schleusenkobold, nich von kuchen :cerealguy:
Was ist eigentlich so toll an überproportionierten Ärschen an klapperdürren Frauen ? Erinnert mich irgendwie an einen Truthahn !
@Druss war doch nur Spaß! Küsschen aufs Nüsschen :heart:
Ich lass mich von Kuchen nicht mehr verarschen. Den gibt es in Wirklichkeit gar nicht und überhaupt ist der Kuchen eine Lüge!
@Druss @gnampf oh, du bist ja mein Freund :o weiß gar nicht mehr, wann ich diese Anfrage verschickt habe... da musst du mir mal symphatisch gewesen sein :uglyfinger::D
@Druss Dann dürfte ein Tofupimmel... :trollface:
@olger Den Becher bekommt man beim Essen dazu. Wie hier beim Griechen den Ouzo.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2883
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324