Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
30.03.2009
79%
30690
18

Genug Platz

Rate it!
Kommentare
Was ist das überhaupt für eine Dreckschleuder?
aber baer is doch kacke wenn du immer ne woche latschen musst eh du da bist und dann wieder zurück geschickt wirst direkt^^
hätt sich da ma einer ausversehn reingesetzt... da hättn nich nur die federn in dem sitz gequietscht :D
@feuer hab auch ne repo gesehen und es kostet sie jedes mal unmengen an geld was sie ja eigentlich nicht haben
lol ^^ geile idee aber warum machen sich die mexikaner eigentlich soviel arbeit? ich hab letztens in erdkunde nen film gesehn der das flüchtlingsthema in mexiko behandelt... und wenn die mexikaner geschnappt werden können die amis nix machen, außer die flüchtlinge wieder nach hause zu schicken... also heißt es für die sombrero-träger schnell noch mal siesta machen, neue butterbrote spielen und dann ab zum nächsten versuch xD
fuck müssen dem die füße eingeschlafen sein:D und die beine:D überhaupt alle extremitäten
einfach nicht mit dem messer reinstechen :D
jobb die mexikaner sind halt n bissle versteckwütige menschen...man lasst die doch ihre kindheitsträume verwirklichen... oder es is ne US realityshow *gg*
Das war der Pedobär ohne Fell. Sieht man doch, dass das´n Kindersitz ist.
Hmmm die US-Border-Patrol hat Olivgrüne Uniformen...
haha wie im osten damals. ist jemanden der fleck auf dem kissen aufgefallen?
ja wo isser denn .. ja wo isser dennn .. ja da isser :D
hmm mexico...ja kann sein.... erkennt jemand die uniform von dem bullen im 3.bild?
Mexico - Staaten Grenze?
Krasse Scheiße!!11!1elf

Gerade Hot

93%
117
0

No title #026832

94%
151
0

No title #028977

90%
206
0

No title #014811

95%
7293
15

iNW-LiVE Daily Picdump #291120