Feed
Copyright claim
11.05.2012
64%
57059
87

isnichwahr.de Picdump #02052012 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
Was ist das denn bitte schön für ein grottenschlechter Picdump??
@schaf fauler vater. Zu Weihnachten, wenn wir (Geschwister) unseren Eltern ein Geschenk machen wollen, gebe ich meiner Schwester ein bisschen Geld und sie erledigt das dann.
Kommentare
@Wollknäul S. fahr mal mit der maus hier rüber: 12 # und nun hier fällt dir was auf???
@schaf ich glaube, das "d" in dad soll einen penis mit hoden darstellen
FALSCH ... ersetze AUX Eingang gegen ein USB Eingang!
@fockman was laberst du da eigentlich?!:facepalm:
@insXicht du hast Geb und das hier ist dein Highlight des Tages? :foreveralone:
@fockman :facepalm: Fruchtzwerg
@Wollknäul S. wieso fail?Dies diente lediglich der Verbreitung meiner Meinung bezüglich des Bildes 12# Ich versichere hiermit mit meinem Wort als Ehrenmann das ich nicht daran interessiert bin dem Gesellschaftlichen Trend der "thumbs up jagdt" beizuwohnen.Vorwerfen kann man mir lediglich den Trend der social networks zu folgen und jeden Scheiß den man denkt zu posten.Viele Leute versuchen jetzt zwanghaft lustig zu sein um eine Geldgutschrift bei einem bekannten Online Versandhaus zu erlangen.Daher lässt sich dadurch leicht zeigen das Geld die Leute verändert. Zurück zum Thema: Kein fail weil nur freie Meinungsäußerung und kein Versuch durch lustigkeit aufmerksamkeit erringen zu müssen(erneuter Verweis auf eine Schädigung meinerseits durch social networks). In diesem Sinne :uglyfinger:
@fockman :facepalm: fickdump
@FlowBull Wer hat das geändert? Ich hatte da 48 stehen! :angry:
@fockman :facepalm: dickpump
@fockman :facepalm: picdumb
Erst der Picdumb, und dann ne Ladung LSD... was kann es schöneres geben? =)
@3,14159265 Warum gibt es die ganzen guten Fast Food Ketten nicht auch in Deutschland! :'(
http://abstrusegoose.com/ :D
@Ziselzderzweite Ungenuss,alter ungenuss....:sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot