Feed
Kommentare
Bardai, wenn du es schaffst, die Rechtschreibung zu beherrschen, bekommst du auch einen Schulabschluss. :p
shooter1161 made my day :D
wenn ihrs schafftn video zu finden dass noch Langweiliger is als das dann griegt ihr sicherlich n orden!!!
Oh mein Gott...Isnichwahr :offend:
laangweilig, dachte auch da passiert nochens was,wenigstens am ende... so daß die herren in grün bzw. blau oder der besitzer dazustößt. naja....
Wenn das in Kleiderschrank ein Safe war, war das ja ne Superbillige ausführung ... Ein guter Safe ist so schwer das man den nicht einfach mitnehmen kann. Aber naja, solche Cams bringen eh kaum was .. Den die Fahndung ist nicht so leicht, ausser das sind Stadtbekannte kleinkriminelle.
Den Toaster von 'Kitchen Aid' hätte ich dann mal gerne. Kostet schon so ein paar hundert Euro...
Was für Arschlöcher in der ganzen Wohnung nix gefunden ausser im Kinderzimmer.
Hätt mich nicht gewundert, wenn die sich noch in den Garten gesetzt und gegrillt hätten *g*
brauchte der noch ne Decke zum pennen?
und dann kommt die Familie nach Haus und stellt fest das da auf eimal nen ganter Stamm von denen wohnt...
lol ich dachte da passiert noch was
evtl is das ja auch sein haus, und er schleicht so, damit er seine frau nicht aufweckt, die gerade schläft. sein freund kommt auch nur hinzu, um ihm beim renovieren zu helfen.. man weiß es nicht genau
wie paranoid muss man sein, wenn man in JEDEM raum seines hauses ne cam hat?! und dann lässt man die hintertür offen. kann ich nicht glauben. zumal die cams anscheinend eh nix gebracht ham, die typen sin sicher längst über alle berge. btw: der im streifenhemd hat coole schuhe ^^
ja und?!

Gerade Hot

91%
3050
2

No title #144376

77%
5507
3

Close enough