Feed
Top Kommentare
@Edit bin absolut kein autonarr. aber dieser kack mathias hat einfach so einen geiles job!! :angry: edit: 160 liter auf 100km? jungejungejungejunge^^ Beitrag wurde editiert
@borgking Bisschen heiß gebadet wa?:uglygaga:
Kommentare
@Tigger: Menschen töten Menschen unter Zuhilfenahme von Waffen. Und solche Fahrzeuge sind "auch" Waffen, stellen eine unnötige, zu vermeidende Gefahrenquelle dar. Das Waffengesetz steht auf dem Prüfstand.... also. Wenn jemand seinen Rennspaß haben will, dann soll er sich Zeit auf geeigneten Rennstrecken mieten und nicht Unschuldige in zu vermeidende Gefahr bringen. Solch PS-Wahnsinn hat auf unseren öffentlichen Straßen nichts mehr verloren. Wenn jemand Spaß haben will soll er ins Kino gehen oder in einen Vergnügungspark.
@ Borgking Nicht Waffen töten Menschen sondern Menschen töten Menschen. In deinem Fall ist es sicherlich sehr tragisch für dich und du hast mein Mitgefühl, aber alle Fahrer etwas größerer Fahrzeuge als potenzielle Mörder zu titulieren, nimmt der unsachlichen Diskussion bestimmt nicht den Wind aus den Segeln.
Top Gear ist klar besser :(
Ob die Frau (Off-Stimme) überhaupt weiss, wovon sie spricht? :rolleyes:
So ein PS-Monster hat 3 Familienmitglieder auf dem Gewissen. Lasst Euch nicht erwischen, Drecksraser.
@borgking Mein Beileid. Aber nur weil man so ein Auto fährt ist man noch lange nicht ein "Drecksraser". In der Regel bekommt man vom Hersteller direkt ein Fahrertraining "aufgebrummt" (macht aber riesig Spass und man lernt noch was dazu ;) ) sobald man Eingriffe bei der Vmax-Sperre macht, jedenfalls BMW. Es mag zwar genug Schwachmaten mit schnellen Autos und besorgniserregender Fahrzeugbeherrschung geben, aber 120/130 km/h Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn halte ich trotzdem für überflüssig - da soll man eher mehr Zivilfahrzeuge auf die Straßen schicken, die die ganzen Drängler, Nicht-Blinker und Auf-der-linken-Spur-Klebenden rausfischen und mal richtig saftige Bussgelder verteilen. :angry:
So ein PKW gehört nicht auf die Strasse. Das ist versuchter Totschlag. Ach ja, kann teuer werden: url Wenn VMax=120kmh auf Autobahnen endlich eingeführt ist dann kommt so'n Dreck endlich ins Museum.
@borgking 120 auf der Autobahn? Das ist wie Blümchensex mit Megan Fox!
@borgking Joo, und in 10 Jahren scheissen wir auch nach Vorschrift !!!
@borgking Bisschen heiß gebadet wa?:uglygaga:
sehr nice xD xD xD
Spritfresser :eek2:
genau DAFÜR hab ich also nen LKW-Führerschein gemacht?! =) wär bestimmt lustig, wenn man damit auf der öffentlichen autobahn fahren dürfte und man zb nen porsche überholt xD
@LiquidSnake ich musste mir grad vorstellen wie mir son LKW bei 140 km/h mit lichthupe und blinker links an der heckscheibe klebt :D lieber nicht
tltw

Gerade Hot

81%
3580
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424