Feed
Top Kommentare
er hat es beim fenster aufmachen schon gerochen, der rest gehört zum fetisch :ugly:
so wird der Popel zur Klabusterbeere
Kommentare
wieso wird der arsch eig. unkenntlichg gemacht?
:D hahahaha...was ne miese sache
geheimfavorit made my day :rofl:
Arschkriecher !
@ Greyfox: Da bevorzuge ich wohl den Frauenarsch! "Was that really a smelly ass? Gros man! Uk...it was a hairy ass!" XD
Ein wahres Fest für meine dunkle seele. Absolut Toll das video :rofl:
ich war felsenfest davon überzeugt das der assi dem jetzt ins gesicht furzt :D
so wird der Popel zur Klabusterbeere
Gestellt. Als ob man mit der Nase in soner' Scheisse bohrt :ninja:
fast so eklig wie wenn eine möve dir direkt auf die verfickte nase scheißt :angry:
@EniMan ich seh ihr habt das zeug noch nie auf der nase gehabt
@EniMan möwenscheisse und männerarsch ist weder die gleiche liga noch ist das die selbe sportart und spielt auch nicht im selben stadion.
@EniMan Mövenscheiße und ein haariger Männerarsch direkt an meiner Nase ist NICHT die gleiche Liga... das kann nur von einem haarigen smelly Frauenarsch getoppt werden.
köstlich gelacht hatta!
a real Brownnose!