Feed
16.01.2009
63%
29725
53

Wolverines Hütte

Rate it!
Kommentare
Da braucht man ja ein Taxi um vom Esszimmer zum Klo zu kommen^^
unpersönlich, zu hell, naaarrr
zu steril oo"....
Jau, sehr nette Hütte :). Würde mir wohl auch gefallen. Noch ein wenig Feinschliff und mehr Technik rein, dann läuft das.
dem innenarchitekt gehört ma anständig auffe omme gehauen^^
da würd ich nich wohnen wollen.. da is es im ikea gemütlicher
sogar der "weinkeller" sieht scheisse aus
ich glaub der ist alkoholiker:(
FAKE ! Da schwimmt garkein Flugzeug^^
Man hat der viel Wein
@Der Don aha...teils kriegt man die bilder in 3D noch schöner und noch "realistischer" hin als in der realität warum die schatten so gut sind denke ich mal liegt an der hohen subdivision rate der lichter, die einen sehr sehr feinen schatten machen...
dieses design zeug.. sieht lales toll aus aber viele dinge seehr unpraktisch.. neue wohnung meines vaters.. vieeel design zeug und so .. ;) aber .. is irgendwie manchmal unpraktisch ..wenn meherere leute in der wohnung wohnen ...
viel zu unpersönlich:S
Der hatte bestimmt ne gute Aussicht auf den Airbus der da gestern notgewassert hat. @ Der Don, man kann in 3D auf jedenfall Schatten in solcher Qualität hinbekommen...
Das Weinzimmer durch nen Bierzimmer ersetzen dann isses ok

Gerade Hot

88%
2374
3

Kein Zufall

84%
2896
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200419

72%
2279
0

iNW-LiVE Daily Picdump #200419