Feed

joke #9

Fail #11

Copyright claim
15.02.2015
46%
31115
32

iNW-LiVE Daily Picdump #150215

Rate it!
Top Kommentare
Rosen sind rot, ja das ist fein. Valentinstagssprüche, müssen verdichtet sein! :angry:
Das Bild verletzt meine fußballerischen Gefühle :666::mad:
Kommentare
@Kleinalrik 50 Shades Of Grey war laut Autorin ürsprünglich eine Twilight-Fanfiction...
Wow, das ist ja vernichtend.
@JustAnotherUser Hab schon versucht einen Link vorzuschlagen, ich weiß aber nicht wie erfolgreich das Ganze war.
seit Jahren frage ich mich was da nur auf dem Bild stehen könnte, endlich hat es jemand übersetzt und in einem Zug das Klischee deutscher Bandwurmsätze für kurze englische Sachverhalte bestätigt:ugly:
@JustAnotherUser jeder hat mal so angefangen.. oder auch nicht ^^
Belgien ist nicht mit drauf:'(
@Fun-Hunter_otU die charaktere sind nur so gut wie die autoren sie gerade machen deshalb sind solche diskussionen blödsinn
@D.Stark Rosen blühen dort am Strauch, als Blumen gibts Veilchen. Dreh Dich bitte auf den Bauch und halt still ein Weilchen.
glaub ich nicht.
@Neal Ahwas, die hat sicher das Turnier gewonnen. Ihre Kontrahenten sind doch allesamt Kellerwesen, die Angst vor Frauen haben und bereits vor dem Spiel aufgeben.;)
@D.Stark Rosen sind rot Veilchen sind blau scheiß aufs reimen leberwurst
@JustAnotherUser Moin JustAnotherUser poste doch mal ein witzigen Link zum Einstand!!! :trollface:
Willkommen ... in der Abstellkammer des Internets :ugly:
@JustAnotherUser Kenn mich im Userbereich noch nicht so aus. Das Forum ist mir noch suspekt.
@JustAnotherUser hm...angemeldet, einen Kommentar geschrieben und schon wieder abgehauen. Ich glaube er hats schon bereut diesen Schritt getan zu haben. Willkommen im Keller :foreveralone:

Gerade Hot