Feed
Copyright claim
22.10.2014
80%
28940
25

iNW-LiVE Morning Picdump #221014

Rate it!
Top Kommentare
@Nicci Jetzt mit besserem Blick aus dem Fenster!
Ne das liegt an der extra dicken Burka - dahinter klingt alles so undeutlich.
Kommentare
Alle Achtung Gnampf aber das war kein Auto sondern ein Krampf und die Suche nach Teilen ein andauernder Kampf :ugly:
@der-nickel vorallem ist er total unberechtigt :rolleyes2:
@der-nickel Behinderte Menschen machen auch keine Probleme, trotzdem sind sie behindert.
@der-nickel hatte noch nie derartige Probleme mit Windows, einmal hatte ich eine defekte Grafikkarte, und hab mich mal etwas mehr damit beschäftigt, Windows 7 drauf gemacht usw... nie Probleme gehabt. Man kann mit weniger Ahnung "besser" leben als z. B. mit Linux, wo man sich manchmal intensiver mit Treibergeschichten beschäftigen muss bis irgendwas läuft :rolleyes:
@[F]L4SH Danke für den Kalkofe-Klassiker, Seelax! :rofl:
@der-nickel Manchmal, aber nur manchmal hat Windows ein kleines bisschen reboot gern... :D
@[F]L4SH Da war ich schon innovativer. Die 6V-Anlage hatte ich auf 12V umgebaut und dabei gleich die Tankanzeige vom Wartburg eingesetzt. Endlich nicht mehr mit dem Messstab hantieren... :)
Ach stimmt es war ja Edelstal beim DMC. Das hab ich verwechselt. Dachte an eine Alu Karosse (was fortschrittlicher gewesen wäre!). Und diese Trabant Werbung - schlimmster Werbespot aller Zeit. Die Trabantwerbungen waren immer mies aber wie hier eine Tankanzeige als revolutionäre Innovation verkauft wird :facepalm:
@der-nickel Klingt nach einem Treiberproblem, typisch für Windows.
ich kann dieses Windows8/10-geheule-/-gebashe nicht mehr hören/sehen :eek2:
@[F]L4SH Das Auto ist aus Kunststoff mit einer Edelstahlbeplankung.
@[F]L4SH dö guude alde Draband https://www.youtube.com/watch?v=UIMmzGSNVN0
Ne das liegt an der extra dicken Burka - dahinter klingt alles so undeutlich.
Als Goldmember weis ich das doch :[email protected]
Na hoffentlich wurde für den Anhänger kein vollständiges Auto zerpflückt. Minimum ein Unfallwagen oder eine Replik. Das Auto ist ne Mistkarre. Lahm, schlecht verarbeitet aber es ist auch selten und ein einzigartiges Stück Automobilgeschichte. Und wie verhindert man eingestlich, dass das Aluminium der Karosse korrodiert? Ist das lackiert? Der Trabant 601 hatte einen Alu Kühlergrill und wenn man den nicht sofort nach Erhalt versiegelt hatte (zusammen mit einigenden anderen Metallteilen) war der in kürzester Zeit korrodiert.

Gerade Hot

90%
3185
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

94%
64
0

No title #203312

92%
3473
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
1293
2

No title #199391