Feed
Top Kommentare
Ist ja der helle Wahnsinn... was da orthographisch in der Überschrift abgeht. Ein Wunder, dass nicht vom Elfämterscheißen die Rede ist.
Hier hat der Schiri bereits im Spiel verpasst, die Emotionen in den Griff zu kriegen und zur De-Eskalation beizutragen. Kein Wunder, dass dann nach dem Abpfiff die enttäuschten Fans auf die Straßen stürmen, randalieren und alles mitgehen lassen, was nicht niet- und nagelfest ist. Auch das Zünden der Bengalos ist vor diesem Hintergrund zu betrachten. Die Fans wollen auf sich und ihren Unmut aufmerksam machen. Dass das der falsche Weg ist, ist allerdings klar. Dieses Verhalten muss strafrechtlich verfolgt werden. Ein Stadionverbot allein halte ich nicht für ausreichend.
Kommentare
probiert das bitte mal, wenn ein polizist in der nähe steht...obwohl...die gibt's meist nur im doppelpack.
:eek: finde ich jetzt ein wenig heftig solch ein Gewaltvideo hier auf isnichwahr... denke für sowas gibt es andere Seiten :mad:
:heart: Top Video. Klassiker!
Stumpf ist Trumpf... :D
links neben der leertaste!:rolleyes:
@odem nicht Alt Gr(iechisch):Iprof:
Ist ja der helle Wahnsinn... was da orthographisch in der Überschrift abgeht. Ein Wunder, dass nicht vom Elfämterscheißen die Rede ist.
Ja, Wahnsinn. Sogar die Überschrift ist schon den Vandalen zum Opfer gefallen.
@Nessel Ist dieser Grammatik-Nazi-Aufmarsch eigentlich genehmigt?
@Nessel das wird noch kohnsekwentzeen haben!
@Nessel *Ählfmäterschiehßsen
Tja, die ganzen Nazis sind eben bei Dortmund, Rostock, Dresden und Frankfurt.
das ist thomas MÜLLer :facepalm:
sorry ichbin kein bayern fan oder chelsea fan, aber diese disserei ist sowas von scheisse... und langweilig!
@Hoopz 22 überbezahlte schwuchteln die sich um ein stück leder streiten IST nunmal langweilig .... :yuno:

Gerade Hot

94%
147
1

No title #246731

100%
2934
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2148
5

Nierensteine

92%
1435
4

No title #249277