Feed
Copyright claim
03.05.2009
75%
33741
34

Echt schickes Haus

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
versuch da mal inne ecke zu pissen
nicht schön
hmm ich hätt nochn pool gekauft^^
Schön aber nur ein Raum
öhhhh nice one?
wers nötig hat O.o
Da draussen ist zwar ne Halfpipe! Aber an den runden Wänden im Haus, kann man bestimmt gut skaten!8):p:rofl:
Stand wohl zu lange in der Sonne.
Da kann man ja jakeen Rejal an de Wand stelln:eek:
naja, ich wuerd das haus nicht kaufen. Hat vll. ne schicke einrichtung, aber die wand ist so kahl.. und die form macht mich auch kirre @_@
voll das stalker-freundliche haus.:)
Finde das Haus auch sehr schick, wohnen möchte ich aber nicht dort, denn gemütlich sieht es nicht aus, nur gut.
war gestern kräftig scheißen, sah so ähnlich aus.
ich mag biscuitrolle... kann jemand die kleinen gewächse, die da so ordentlich neben dem haus stehen, identifizieren? der form nach würd ich sagen thujen oder was anderes, stark riechendes :D
das hässlichste haus was ich je gesehen habe. Und gleichzeitig eine reine Prollbude....

Gerade Hot