Feed
Copyright claim
16.12.2008
58%
31596
25

Chinesische Küche

Rate it!
Kommentare
@ [b]eta, schade wenn man keinen Sinn für Humor hat und gewisse jokes nicht nachvollzihen kann :confused:
Zitat von Der Inder: "Und jetzt noch ein GLückskeks: It wasn't chicken!!!" Omg. Seit wann haben Chinesen etwas mit Glückskeksen zu tun? Das ist eine rein amerikanische Erfindung und in China sind Glückskekse größtenteils unbekannt.
hab mal bei nem freund ratte gegessen und es hat echt gut geschmeckt. wusste es aber nicht, seine mutter hat sie gemacht (phillipino) und is schon ziemlich lange her. hab aber immer noch keine pest oder so :-D hat ein bisschen nach hühnchen geschmeckt aber ein bisschen fester
Krankheitserreger? :D Jeder in der Kanalisation lebende Ratte ist gesünder als unser durch Medikamente, Hormone und und und verpestetes Schnitzel... Außerdem gehe ich stark davon aus, dass die entweder in der Natur gefangen worden, oder angezüchtet sind.
und auch nie drüber nachgedacht, das man raten auch züchten kann ;) Oder meint er die Kochstelle, aber das ist wirklich normal in china da kochen sehr viele auf der straße.
@Stormslayer: Haha wohl noch nie ne Legebatterie/ industrielle Fleischerei in Europa gesehn *hust* Irisches Fleisch *hust*
die erreger werden durch das bratten getötet, also ich würds essen, ich würd gerne so ziemlich alles ausprobieren auser iwelche tiergenetalien, rohes oder menschenfleisch^^ :D
hmm...probieren geht über studieren??
@Stormslayer: Danke ... wollt ich auch grad sagen :D
FAKE! es gibt garkeine Chinesen!
@ dirty haar die Krankheitsereger...^^
[QUOTE=DirtyHarry;462351]Ach und 1/4 der Weltbevölkerung = Bullshit ;)[/QUOTE] Danke ich wollt grad klugscheissen :D
Ach und 1/4 der Weltbevölkerung = Bullshit ;)
Schaut doch lecker aus...und wo ist der Unterschied zu nem Rind, nem Huhn, Schnecken oder eben ner Ratte?
is nicht GANZ schlüssig aber okay.

Gerade Hot

81%
1252
4

No title #261525

92%
234
0

No title #264937

86%
4577
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251120