Feed
Kommentare
ganz einfach chilln
"Balls of Steel" I lol'd - danke Anzgii :D
die kamerafrau ist ein arschloch
@ chojin setzen 6!!!!!
Ach kommt, wenn ich sieben Leben hätte, würde ich mir um einen popligen Nahverkehrszug auch keinen großen Kopp machen.
ALTER SCHWEDE die war so geschockt die hat den Zug glatt nicht mitbekommen^^
Tüte, Stein und Hölzersee, das wär echt famos!
oh mann - herrlich :rofl:
also wenn sie nicht taub war, dann ist sie es jetzt aufjeden fall :D
ich schließe mich cookiemonster an...
die katze ist ganz einfach taub...
Die hat eher den Eindruck gemacht, als hätte sie den Zug vorher schon mitgenommen. @chojin: stimmt. er hätte sich hundert Meter vorher vor den Zug schmeißen müssen, in der Hoffnung der Bremsweg reicht aus um dies edle Tier zu retten. Schonmal überlegt das die Katze vielleicht immer so reagiert und er sie deswegen filmt? Nein ... der filmt bestimmt einfach nur gerne Katzen auf Gleisbetten.
@chojin: da hast du recht, er hätte sie vor den Zug schieben müssen. Den lecker sah die nicht aus.
ich schließe mich allen außer andale und cookie an :)
Die wollte suicid begehen war aber zu blöd

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1628
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2495
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424