Feed
Kommentare
its been in the army I tell you, looooooooool
süüüüßß und wenns sich immer so ganz platt aufn boden legt (warum auch immer) ..einfach knuffig x33
Baseball ist schon langweilig da ist es schon klar das die da ein Eichhörnchen filmen.
@ Snake: Die mussten das Spiel deswegen unterbrechen...die haben nicht darüber geredet weil das interessanter ist, als die Sportart, sondern eben nur, weil das Hörnchen "gestört" hat ;) (aber ich glaube ja sowieso, dass dein First post ironischer Natur war :)). @ andy01q: Zitat von dir: (und das würde ja den Wettbewerb verfolgen)??? Häh??? was soll den das heißen??? :confused:
ich könnte wetten die haben das arme vieh, mit ihren rechen, totgeprügelt als es in diesen raum rein ist...
Da fehlt die aggressive Security und der wütende Mob
Er sagt auch, dass das Eichhörnchen zuerst verjagt werden muss, da sonst die Spieler auf dem Feld abgelenkt werden könnten (und das würde ja den Wettbewerb verfolgen). Also wurd das Spiel unterbrochen und weil nichts mehr da is zu übertragen zeigen sie den Fans vorm TV halt warum sie ihren so supertollen Sport (nein im Ernst, ich find das auch langweilig) in dem Moment nicht mitverfolgen können. -->Fail von wegen Beweis
Das Eichhörnchen ist doch komplett unbekleidet, also ein Flitzer.
" He´s been in the Army " bei 1:03 ist eh der geilste Spruch.. Aber das Eichhörnchen geht auch gut ab da ;) Kommt halt nicht oft vor, wahrscheinlich war das Spiel grade in einer unbedeutenden Phase, dann kann man doch mal 2 Minuten damit verbringen .. Ist doch voll oke, wäre beim Fussball nicht anders, wenn da ein Eichhörnchen neben dem Platz solche Übungen absolvieren würde :-D
eine partie dauert an die 5 std., kein wunder dass den langweilig ist. aber das eichhörnchen ist allemal interessanter.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r19695111-baseball-ist-langweilig-.html]Baseball ist langweilig![/URL] hier der eindeutige beweis, wie langweilig dieser sport ist... da wird ieber nen eichhörnchen gefilmt und die ganze zeit darüber geredet, als übers spiel...

NEU AUF INW