Feed
Kommentare
:ninja: also sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, da sah das auch nicht viel anders aus
fake er musste doch die flasche irgendwie auch rausgezückt haben achtet mal auf seine hand er holt es aus dem nichts raus fake!:p
Tja, wenn man von verschiedenen Menschen immer wieder gemobed wird, entstehen solche Taten. Ich kanns nur immer wieder sagen. Was Du nicht willst dam man dir tut, das füg auch keinem andren zu.
rausziehen und zurückwerfen
das solln klassiker sein??
Der Typ war wohl grad am Postal Spielen.
achso übrigens das ist nich das leid vom tod sondern das von den "2 glorreichen Halunken" aber zum video fällt mir nur Bitter! ein :D
ja das video gibts noch, goil
Ich bin hin und her gerissen, ob das ein Fake ist oder nicht. Es kann gut echt sein. Und es muss auch nicht sofort das Blut fließen. Schere sollter er übrigens drin lassen, bis sie im Krankenhaus sind.
schlecht
wie geil :D der bleibt total ruhig xD
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE
Und pfeifen können die auch nicht...
Tja wer zuerst neckt der sollte lieber nicht rumheulen danach ;-) geschieht ihm recht!
der bekommt später aufs maul! :D Erinnert mich an den Typen aus meiner Stadt der ein paar Tage nach dem Ereignis in Emsdetten auch mit einem Amoklauf gedroht hat, weil er nen fetten Arsch hat und als Ente bezeichnet wurde :D Mit solchen Mobbingopfern ist nicht zu spaßen!

Gerade Hot

95%
1068
2

Gute Sache

100%
1767
5

That will show her

86%
791
0

Baaam

100%
842
0

Einstudiert