Feed
Copyright claim
24.06.2015
76%
30801
20

iNW-LiVE Daily Picdump #240615

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Kölsch ist der erste gelungene Versuch Wasser zu verdünnen. :Iprof:
#quickpic27621435169948.jpg
Kommentare
@ohm_work Und da sind sie wieder, diese spackos die ihren debilen kaff für eine scharfe Metropole halten :rolleyes2:
Frauen :uglyfinger:
@Nicci Wenn Du ein paar Kümmel getrunken hast, und das immer noch nicht lesen kannst, ist das kümmelauflösung!:foreveralone:
@petergriffin Pfff... Lahm!
@ohm_work Diese Stangen voller Jauche sind eines der erfolreichsten lokalen Exportbiere und geschätzt in aller Welt. Nicht neidisch sein nur weil die eigene Stadt nichts besonderes hervorbringt :trollface:.
@Nicci wenn das kümmelmonster die kekse zerkümmelt ist das kümmelauflösung!:foreveralone:
@Nicci Was ist "Kümmelauflösung"?
@Nicci Gleiches Bild von anderem Nutzer. #quickpic2411435210089.jpg
ist soooo 2005 :rolleyes2:
@petergriffin Vvvvvvvan Persie
huntelaar, affelay
Man muss vor allem gegen Bilder in einer Kümmelauflösung etwas tun. :facepalm:
Das fehlt mir noch! Ein vagabundierender Urinkellner, der mir seinen hässlichen Akzent ins Gesicht spuckt und mir ne stange schaler Jauche vor die Nase setzt :mad::sick:
@Mahalo
#lässt sich auf die Wahl der Sexpartner übertragen:uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot