Feed
Kommentare
Eigentlich ist das n Kerl in nem Bikini. Jedoch der rote Ring lenkt davon ab.
da im roten ring: eine atmosphärische anomalie!;)
fake!:D
mit ps kann man das gar nicht so schlecht machen. DAS ist gute alte paint arbeit ;)
die hätte sich wenigsten noch größere pixelbrüste machen lassen sollen
thank the lord for ps
sogar der himmel is geshopped :D :D :D is das dumm
Genau, so n roter Ring gibt es in echt gar nicht...
oha, der hat ein Dimensionswurmloch entdeckt - und das direkt vor dem hübschen, dünnen Mädchen
gephotoshoped? das ist doch eindeutig mit Paint gemacht.
der rote ring ist eindeutig gephotoshopped!
man ist die dick man
gephotoshoped...naja, wohl eher gepainted...:p
gephotogeshoped...
was ist das für ein ring ? ... bedeutet das jetzt das die frau da mich in 7 tagen töten wird ? Oo hmm was ist eigentlich mit dem himmel los ? ... war der schon immer so ? ... war lang nichmehr draußen ... der himmel war doch ma grün gelb mäßig oder nicht ?

Gerade Hot