Feed
Top Kommentare
Warum sollte ich gegen einen erfahrenen Judoka antreten?:OoO:
Kommentare
der hat gebratene nudeln mit gemischtem fleisch und morcheln in süßsaurer soße bestellt und als vorspeise 6 frühlingsrollen :Iprof:
badumts, badumts, badumts etc.
musste ich damals alle für den 1.dan auswendig lernen ich merk nur grad dass ich die immer alle völlig falsch ausgesprochen hab
Einmal Haragoshi mit extra Soja zum mitnehmen.
Es fehlen Trittindieeiraka, Schlagandenhalsaki und Faustinsgesichtsoschi.
und dann kommt der Bodenkampf :megusta:
Sind nur ca. 81 bpm.. Aber dieser Gangnam-Slang ist unverständlich..
Hashime! Liebe Schüler, B A M Judo B A M nennt man auch B A M den sanften Weg! B A M Alles klar? B A M Reij! :ugly:
das funktioniert nicht als vorspiel
kann das bitte mal jemand mit einem lüpfigen beat unterlegen?
Hab auch mal ein Jahr Judo gemacht. War echt toll, man lernt richtig zu fallen und kann das sogar unbewusst im Alltag anwenden falls man zu dumm zum gehen ist. Aber dann waren plötzlich nur noch Jungs in dem Kurs die mich auf die Matte werfen wollten :o
@Himbeerwurst Ouh, das hast du falsch verstanden. Die wollten die NACH dem Kurs auf die Matte werfen
sdfhusdhf bum, asdhuahsd bum, jiasdiasd bum, ahjsdjuashd bum, ...
@chop die 10 göttlichen Prüfungen meine Lieblingsfolge

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
279
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424