Feed
Tags: 

pizza #3

Tags: 
Copyright claim
02.04.2014
73%
27399
21

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020414

Rate it!
Top Kommentare
@Seelax ? also bei mir ist es animiert. muss man halt etwas warten, aber lohnt sich
@Seelax Gutes braucht seine Zeit! Finde die meisten gifs schlecht, aber ist wirklich TOP! Danke petegriffin!
Kommentare
@Kwitschibo86 Er*
@Kwitschibo86 Daher auch der Spruch, "Sie hat nen Braten in der Röhre" :Iprof:
@Kwitschibo86 "In Teilen Deutschlands und Österreichs wird der Backofen Backrohr, auch Backröhre oder nur Rohr genannt." - wikipedia österreicher :uglylol:
@Kwitschibo86 Was ist ein Backrohr?
@Kwitschibo86 ich mach meine Tiefkühlpizza im Backrohr. Und Mikrowellen haben ja alle einen Timer eingebaut, da funktioniert der Witz nicht.
Backrohr ? BACKROHR ?!? :facepalm::angry::cerealguy:
Keine Kapriolen!:rageface:
@nyx You didn´t got hurt?
Sollte mir der Arsch brennen, würde ich auch so mit den Armen wedeln und herumzappeln...
@Seelax klar ist das ein gif, die katze stellt fragen und erschießt jemanden, sowas kannst du nicht in ein normales bild packen
Die besten acht Minuten meines Lebens, die ich investiert hab.@Seelax
@nyx oh, have you not heard?
Wer is Rüdiger? :cerealguy:
@Seelax Ist doch animiert, weiß also gar nicht was ihr habt!? Oh.. aber natürlich nur mit einem INW Goldaccount. 8)
Hetero Sapiens hat mal recht :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
362
1

No title #284022