Feed
Copyright claim
07.02.2009
69%
31923
29

Viel Schnee?

Rate it!
Kommentare
^^
und der wagon im letzten bild bringt den bewohnern child p0rn
GEILO, auch haben will
Ja
lol, fake.
Antwort auf die dumme Frage: Ja!
Fake Pfahli regt sich nicht auf
@Pfahli: Das "Lol" war bloß als Substitution des Drumherum gedacht :p Findet euch damit ab, es gibt viele Arten von Humor und wenn meine jemandem nicht passt dann tangiert mich das peripher ;) Mein 14. Geburtstag ist außerdem schon etwas her, schade eigentlich. Was kein fake ist: Never eat yellow snow! btw, das passt hier ja fast: url
@OpaRoermoeller: Ja, INW erreicht grade ein neues tiefst Niveau... Das könnte dich & alle Contra-Fake-User interessieren: [url="http://board.isnichwahr.de/lob-kritik-und-vorschlaege/99991894-sammelthr...
immerhin ist eine entgleisung ausgeschlossen^^ passt ja haarscharf zur hölle mit fake, is mir nirgendwo sonst bisher aufgefallen aber hier liests mans ja überall... geht weg
quote Da bist du aber der einzige, der sone Meinung hat! Und "Lol, dies und das" ist ALLEMAL LUSTIGER; ALS EUERE BLÖDEN FAKE SCHREIEREI!!! AUßERDEM HAT KEINER VON UNS JEMALS LOL DAVORGESETZT!!!
FAKE ! der schnee ist gelb und nicht weiß
Fake es gibt keine Echtbilder vom Schnee! Hmm der war kacke... aber egal fake ftw! ich bin nicht 14 und finds lustig, aber vlt muss ich meinen humor ja verliern um so ein antifake grießgram zu werden :)
@ Derb amen bruder :angel:
FAKE, es gibt gar kein Photoshop! Die Fake-Schreier sind hier immer noch lustiger als die meisten anderen dämlichen kommentare.. z.B. "lol zuckerwatte" oder "lol da möcht ich nicht der lockführer sein" und definitiv besser als die Leute die sich dann noch über die Fake-Schreier aufregen als gäbs sonst nix aud der Welt xD

Gerade Hot