Feed
Copyright claim
10.08.2012
63%
47079
47

isnichwahr.de Picdump #02082012 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
ist doch Schwachsinn. Mit einem Handy muss ich 1. keine EXTRA Uhr rumschleppen 2. KOMPLEXE Mathe Aufgaben mit EXTRA Taschenrechenr lösen 3. mir HUNDERTE Nummern merken 4. siehe Uhr 5. Freunde schon 10 Minuten vorher anpiepsen, damit ich nicht 10 Minuten warten muss. 6. keine EXTRA Foto UND Videokamera mitehmen für schnappschüsse 7. keinen EXTRA wecker rumschleppen 8. keine extra taschenlampe im dunklen mitnehme müssen oder wenn man verloren ist und kein mensch da ist über google maps den weg finden. ergo: wer immer dieses bild gemacht hat ist DUMMMMM!!!! :uglyfinger:
Deswegen mag ich öffentliche Strände nicht... Bei der Menschenmenge ist das WiFi bestimmt komplett ausgelastet. :foreveralone:
Kommentare
@Himbeerwurst Ich sag nur digitale Demenz :cerealguy:
@alanos %
Sehr Thai lastig dieser Picdump.... Aber wenigstens weder ein GIF noch Tittdump - immerhin etwas :)
@Gismo85 hast du schonmal maximale downloadraten erreicht bzw was war das maximum? überleg grad ob ich aufrüsten soll ;)
@HB88 schon klar: "Daumen" hoch...;)
Und wie hieß die VOR dem Erdbeben...?:trollface:
100 Mbit und hier läd es als würd ich mit der guten alten AOL CD und nem 56 kbit Modem surfen. :yuno:
1. alt 2.auf so was hat die Menschheit auch gewartet :OoO: jetzt ist Himbeerwurst sogar schon in der Zeitung :uglylol:
und ich versteh nich wie man justin bieber mögen kann :uglyfinger: ;)
90% alt und/oder scheiße :ugly:
@Gandi Alle mögen Speck. Der Geruch wenn er in der Pfanne gebraten wird. Das Geräusch das dabei ensteht. Musik. Speck wird um gute Fleischware gewickelt um sie besser zu machen. Respeckt.
sieht aber sehr nach Fake aus..
@Edit Speck ist so eklig. Fett mit einem Fitzelchen Fleisch und noch mehr Fett. Wäh, da bricht die Schnecke. Verstehe garnicht, wie manche Leute sowas mögen können.
@HB88 wenn du da schon mal gewesen wärst, würdest du wissen dass es T-Hailand heißt ! Koh Samui roxxx !
sinnvoll den namen oben zu zensieren und unten zu vergessen :D

Gerade Hot

84%
2918
4

No title #234267