Feed
Top Kommentare
@LexmioMoasch das fahrrad wurde inzwischen zurückgebracht und daran war ein entschuldigungsschreiben mit einer kinokarte. ich gehe jetzt ins kino :angel:
Erst ne Minute gewartet und gehofft da kommt noch etwas aber dann... Warum?! Ich kann auch Musikvideos einschicken... Die kommen aber alle nicht durch.
Kommentare
ich hab nur 1 Melodie erkannt :/
Wie schlecht !! Wurde mit dem Programm MSM gemacht da kann man jedes belibiges lied einfügen und nach c.a 10 min wird der so um transformiert ! Richtig richtig mies zu behaupten man hätte es selbst gemacht :facepalm:
@SabaraBalesch und den michael-jackson-mario, der da am bildrand tanzt, hat auch das programm gemacht.
@SabaraBalesch und die supermario teile aus dem original "Levels" die hat das programm auch selber gemacht
Und was genau soll das Vid? Versteh den Witz nicht.
@LexmioMoasch Jeden Morgen und Abend mit'm Rad unterwegs, das hält fit!
@LexmioMoasch deine frau wurde zurückgebracht und die entschuldigung gibts in 9 monaten?
@LexmioMoasch Ich nenne meine Frau Fahrrad!
@LexmioMoasch das fahrrad wurde inzwischen zurückgebracht und daran war ein entschuldigungsschreiben mit einer kinokarte. ich gehe jetzt ins kino :angel:
@LexmioMoasch du hast Fahrrad mit Frau verwechselt!
@LexmioMoasch Kann nicht sein, das ist in der Küche angekettet.
@LexmioMoasch während du das Video angeschaut hast, hat jemand dein Fahrrad geklaut.
Da gibts auch Mario, und das wesentlich besser: http://soundcloud.com/wwwlistentothisno/philter-8-bit-smiles
Für Mario gibt's immerhin 3 Sterne :)
Erst ne Minute gewartet und gehofft da kommt noch etwas aber dann... Warum?! Ich kann auch Musikvideos einschicken... Die kommen aber alle nicht durch.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1657
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2524
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424