Feed
Kommentare
die ganzen mädels fahren doch voll auf den ab. also auf gehts zum doktor spielen... :D
das ist gewiss der sohn von billie^^ armer junge, michael hatt die vaterschaft nicht annerkannt^^ aber den moonwalk muss der definitiv noch üben.
und da ist wieder der beweis...michael jackson wollte mit seiner musik kleine kinder anziehen(bzw. ausziehen höhöhö:p) so wie die pedophilen kinder mit ihrer pedobear verkleidung anlocken wollen:D
Wie lange haben die darauf gewartet, dass das Lied endlich wieder im stationären Radiosender gespielt wird. Na zum Glück hatte der Vater die Kamera gerade parat.
Billy Jean is'n Mädel, Hirnabholz.
haha @ bombe :D
Eher kleiner Michael Jackson. Von klein auf zum Tanzen getriezt. So schließt sich der Kreis ^^
Der Bengel ist bestimmt grad nur Froh, dass sein Vatter anstelle des Gürtels eine Kamera in der Hand hat.
das is definitiv ein klose-trikot :D
hatte der größere junge am ende ein klose trikot an?
und wenn er groß ist wird er gemüse verkaufen -.-

Gerade Hot

100%
145
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424